Space Wolves Space Wolves bemalen

Valkia

Aushilfspinsler
06. März 2014
17
0
4.756
Ich bemahle schon seit ca. einem Jahr Space Wolves, habe aber noch kein Farbschema gefunden, dass mir gefällt. Mir gefallen die Space Wolves so, wie sie auf den Verpackungen abgebildet sind. Kann mir bitte jemand sagen, wie man das mahlt? Ich versuche es grad mit einer Grundschicht in the Fang und schichte darüber mit Fenrisian Grey.

Wenn Dir jedoch die hier gefallen (post #155), kann ich den Bruder jedoch gerne fragen wie er die genau malt.
Mir gefallen die Miniaturen von Cate sehr gut. Es wäre sehr nett wenn du sie fragen könntest, wie sie diese bemahlt.
Wie gut soll die Bemalung den werden und wie schnell soll es gehen ?
Die bemahlung soll der auf der Verackung möglichst ähnlich sehen. Es wäre gut wenn ich für einen Space Wolf maximal fünf Stunden brauchen würde, aber wenn das Ergebnis sehr gut ist und ich länger brauche, ist es auch in Ordnung.
Vielen Dank für eure Hilfe Brüder

Nabend,
eig. hatte ich ja die minis von bruder "pedrogzc" gemeint, da die von Bruder Cate auch hellgrau sind, Du sicher auch-bestimmt ein Tippfehler😉.
Hab Ihn auch mal gefragt, jedoch malt er die ersten 70-80% der Rüstungsfarbe mit einer Airbrush und Airbrushfarben von Vallejo😴.

Deshalb mal eine ungefähre Annäherung mit Army Painter Grundierung und alten GW Farben, basierend auf seinen Infos:

-Wolf Grey Grundierungsspray von Army Painter als Grundierung
-mit verwässertem Agrax Earth Shade oder einem sehr verwässertem Mix aus black und rhinox hide "washen"
-Die Farbe wieder aufbauen mit einer dünnen Schicht The Fang, gefolgt von einer weiteren aus The Fang und Fenrisian Grey
(bei genug Übung geht das dann auch in einer Schicht)
-Akzente mit mehr Fenrisian Grey im Mix
-Top Akzente mit FG+ Skull White
(je nach dem wieviele Schichten Du auftragen magst)

Es gibt auf der GW Seite irgendwo eine Referenztabelle mit den alten Farben, falls Du mit den alten Namensbez. nichts anfangen kannst.
Hoffe das hilft ein Wenig.