Space Wolves Space wolves cybot

Ich habe bei meinem Black Reach Cybot den Sarkophag abgeschliffen und nen Sturmschild aus der Spacewolve Rudel Box draufgeklebt. Dann ne Pergamentrolle von den Dark-Angels (XD) auf die linke Seite, sieht schon ganz gut aus. Nen paar Forgeworld Spacewolf Symbole kommen auch immer gut. Und das ganze blöde Space Marin Zeug einfach wegfeilen =)

ist er das denn wirklich? also ich habe schön öfters gelesen das fw modelle, etc. auch gerne mal verformt sind.
ich habe mir letztens zum ersten mal ein paar rhino luken gegönnt und muss mich dem anschließen. die seiten luken sind leicht durchgebogen, wo die gw luken von beiden seiten gestalltet sind weisen die fw luken auf der einen seite keine modellierung auf und zum anderen (für die die das modell kennen) die auf der außenseite aufgebrachten wolfsköpfe haben in den enden der fellsträhnen lufteinschlüsse...bin ziemlich enttäuscht. vom design halte ich die fw modelle für absolut erste sahne...aber soetwas würde citadel nicht passieren.

Meiner Meinung nach sind zwar manche FW Modelle ihr Geld wert, aber lange nicht alle.
Und gerade die Cybots gehören für mich da nicht dazu.

Mit ein paar Bits und ein bisschen Plastikkarton kann man aus seinen Cybots viel mehr machen.
Auch bei den Waffen, wo FW dann doch zu viel verlangt dafür das der Lauf dann verbogen ist und die Waffe an sich nicht besser aussieht als das was man selber auch zusammen bringt.

Natürlich kann man auch aus den normalen Cybots einiges machen. Mir gefällt aber diese standart Sarkophagplatte nicht. Ist mir zu unpersönlich wenn man bedenkt, dass da ein Held drinn schlummert. Deswegen zieh ich die mit Köpfen von FW einfach vor.
Den SW hab ich zwar speziell nicht, aber einen anderen und bei dem wars zwar ein wenig mehr friemelei, bis ich in zusammen bauen konnte, aber es ging durchaus und es war nichts dabei, was ich nicht hinbekommen hätte.
Bei den Waffenarmen muss ich euch allerdings recht geben, die sind leider wirklich ziemlich teuer und nicht unbedingt besser.

Natürlich kann man auch aus den normalen Cybots einiges machen. Mir gefällt aber diese standart Sarkophagplatte nicht. Ist mir zu unpersönlich wenn man bedenkt, dass da ein Held drinn schlummert. Deswegen zieh ich die mit Köpfen von FW einfach vor.
Nimm doch den Ehrwürdigen von GW als Grundlage dann hast du nen Cybot mit Helm =)

Edit: Mist der Henker war schneller.

Ich hab einem Cybot den ich noch übrig hatte einige anpassungen gegeben, wie einen Goblin-Wolfsreiter-Wolfskopf an die stelle des sarkophags gesetzt (dabei eintstehen aber lücken die man noch schließen muss. Space Wolf symbole und Wolfsschwänze aus der Rudelbox daran verteilt und auch das Banner aus der Rudelbox oben drauf gesetzt. Ich seh nacher mal nach ob ich Bilder hab.