Space Wolves - diesmal Paintmaster!

Walker

Testspieler
02. Juni 2009
93
0
5.161
Hey,
nachdem ich bemerkt habe, dass ich nicht wirklich gut bin im Thema Hintergrundgeschichten, Newstickern und was noch alles dazugehört, hab ich den Armeeaufbauteil auf Eis gelegt und versuche hier ohne Hintergrundstory mein Glück.

Also Einstieg haben wir hier meinen Runenpriester ( sehr schönes Modell, wie ich finde), den ich vor 2 Tagen angefangen habe.
Hat mich bisher recht viel Mühe gekostet ( weil ich sicher nur als durchschnittlich eingestuft werden kann), aber irgendwie gefällt er mir noch nicht ganz ( oder es ist mein ewig nervender Perfektionismus). Bild ist auch noch nicht wirklich gut. Ich arbeite immer noch an den für mich machbaren, perfekten Verhältnissen 🙂.
Würde mich über (erste) Meinungen freuen, bis dann hoffentlich bessere Bilder nachkommen.

P1000675.jpg

[( der Pelz ist eigentlich eher Braun.. kommt hier aber eher Grau raus und das Rot au der Gürtelschnalle ist mir vlt. wirklich etwas dick geraten... Ich unterschätze diese Founddations immer..) ; die Plasmapistole ist noch nicht fertig]
Ach ja, vom wegen Augen/Mund. Da hab ich mich an Cpt. Nuss`s Tutorial in seinem Aufbau gehalten ( danke an dieser Stelle. Hat mir sehr geholfen)

~
Walker

Die Miniatur hat ingesamt zu wenig Kontrast. Allerdings ist das bisherige Ergebnis durchaus brauchbar, jedoch mit Ausbaumöglichkeiten nach oben.

Zuerst einmal sieht das blau eher nach Ultramarines aus, als nach Space Wolves. Hier würde ich das blau noch stark aufhellen und die Rüstungsakzente auch mehr hervorheben. Es kann jedoch auch an der mangelnden Beleuchtung liegen, dass die Akzente geschluckt werden.

Der Schädel sowie die Haare könnten ebenso noch einen helleren Akzent vertragen. Der Schädel sähe natürlicher aus, wenn die Basis ein Braunton wäre.

Das rot auf dem Gürtel sieht in der Tat ein wenig dick aus, ich würde es aber dennoch so lassen. Hingegen auf der Hautseite des Bärenumhangs finde ich das rot unpassend. Hier sollte es eher in Richtung rötlichbraun gehen. Versuch mal im Netz Bilder von den Hautseiten von Fellen zu finden. Sich ein wenig an der Natur zu orientieren schadet nicht 😉

Nach viel Kritik auch noch ein wenig Lob ^_^
Das Gesicht macht schon einen richtig guten Eindruck. Solltest Du das Haar aufhellen, solltest Du auch noch dem Gesicht einen zusätzlichen Akzent verpassen. Schließlich ist das Gesicht der Blickpunkt dieser Mini.

Das Gold sieht schick aus (nur an der Rune auf dem Schulterpanzer noch ein wenig korrigieren) und auch der Griff der Axt ist gut gelungen.

Mit ein wenig zusätzlicher Arbeit kann das eine wirklich tolle Mini werden. Halt Dich ran 😀

Hey,
sorry scrum; Hab das Thema total vergessen. Vielen Dank für deine Vorschläge.

Ich hab mal versucht, Bilder meiner letzten Miniaturen zu machen.
Diesmal hats sogar ganz gut hin gehauen.

Die Qualität der Fotos schwankt leider aus unerfindlichen Gründen.

( Die Unregelmäßigkeit am Umhang fällt in Echt iwie gar net so auf. Da muss ich wohl noch mal ran.

(weiß.. sehr unprofessionell mit Festhalten^^)
(dreckige Fingernägel sind in Großaufnahme schon was tolles...)

(dem fehlt noch etwas die Verschleiß-Spuren.)
Gibt noch 3 mehr, aber die sehen ähnlich aus. ^_^

Ich freue mich über jede Kritik! ( wenn ich noch net alle abgeschreckt hab, dass ich so lange gebraucht hab zum Antworten :mellow🙂

~

Zuletzt bearbeitet: