Space Wolves Farbschema aus IA11 Doom of Mymeara

Kjeld

Blisterschnorrer
08. November 2011
477
0
7.611
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich versuche das Farbschema der Space Wolves im IA 11 zu rekonstruieren. Ich habe heute etliche Versuche mit Wolf Grey, Shadow Grey, Mischungen aus den beiden mit Blau- und Grautönen ausprobiert, aber irgendwie war das nicht das Wahre.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welche Farben/Mischungen ich mal ausprobieren könnte? Hat jmd sich schonmal an dieses eher hellere SW Schema gewagt oder hat sonstige Infos darüber?

Hatte schon gegooglet, aber leider nichts gefunden.

Hier nochmal der Link zum Buch auf der FW Seite, da gibt es ein Bild einer Seite, wo auch die SW dargestellt sind.
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...ARMOUR-VOLUME-ELEVEN-THE-DOOM-OF-MYMEARA.html

Danke für eure Mithilfe, ich freue mich über Tipps und Antworten.

Grüße, Kjeld

Danke euch beiden schonmal!
Ich hab jetzt auch die Farben Hellblau, Hell Türkisblau und Lichtblau gefunden. Kennt die jmd von euch? Ich finde es leider immer schwer, vom Bild der Farbe auf die eigentliche Farbe zu schließen. Vielleicht könnten die auch passen bzw gemischt werden.

Naja, für mein Schema habe ich gar nichts gemischt, für den Priester, der ein wenig aufwendiger war habe ich den grundiert, den mit Fenrisian Grey der neuen GW Palette bemalt und anschließend mit Asurmen Blue getuscht. Danach gings nochmal mit Fenrisian drüber, dann mit dem alten Space Wolve Grey und zum Schluss nochmal mit Skull White.

Wenn du es schneller haben willst kannst du dir den zwischenschritt mit dem ersten mal Fenrisian auch sparen, wenn du einfach nach der Grundierung Fenrisian Grey aufträgst und anschließend mit verdünntem Guiliaume Blue (der Glace) dabeigehst. Das sieht nicht ganz genauso aus, geht aber schneller.

Das ist der Plan 😉 sobald ich das passende Farbschema gebacken bekomme.

Ne Schande, das er noch nicht erschienen ist...

Ist mal ein richtig cooler Wolfslord, wobei Ragnars Nachteil wohl auch nur das 3te Edi Modell ist...
http://3.bp.blogspot.com/-4nqaA8Cht6M/Tn8ErvSriJI/AAAAAAAAEBw/iUN3sxCU8-k/s1600/BranRedmaw.jpg

Vielleicht hat GW ja die FW Jungs zurückgepfiffen! Bei der Geschwindigkeit in der neue Codices rausgebracht werden sind wir im nächsten Jahr auch dran und da wird man für SW auch neue Modelle benötigen!

Nein, das ist nicht Dein Ernst! :whaa:

Ich will auch mal nen Flieger oder zumindest AA! Sind die Wolves mittlerweile nicht die einzige Armee ohne Flieger?

Wir haben halt Stil... Ganz ehrlich, auf jeden Flieger der 6ten, bis auf den Drachen, kann man eigentlich getrost verzichten. Wirklich!

Ansonsten, StormEagle..

Richtig lesen, dann weinen! Ich habe vom Stormeagle gesprochen und sofern der Online Codex noch aktuell ist, haben wir den sehr wohl, nämlich inner Sturmauswahl für 225 Punkte. Ist ohnehin viel cooler, da man da nen ganzen Blutwolftrupp reinbekommt.

Nun sollte es aber weiter um Farbscheme gehen, falls du bezüglich des Themas noch was loswerden möchtest, gerne per PN 🙂