Space Wolves Space Wolves Grafiken - Bitte um Kritik.

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16. April 2001
9.130
1
29.796
44
www.diewaldseite.de
Da ich lange ohne Internetzugang war, konnte ich ein neues Set an Raumwolfgrafiken für das 40k Modul für Vassal (wer es nicht kennt: http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=98459&highlight=vassal ) erstellen.

Für mein Heimatforum gibt es jetzt die erste Vorschau. Mein Frage an die Wolfsexperten:
-Fehlt etwas (außer Fenriswölfen und Waffenplatformen)
-Stimmen Farben und Markierungen
-Sonstige Kritik
?
Space+Wolves+Kopie.png

-Fehlt etwas (außer Fenriswölfen und Waffenplatformen)

Hmm, vll ein Drop Pod für Cybots und die Markierung der ehrwürdigen Cybots?

-Stimmen Farben und Markierungen

Meinem Empfinden nach könnte das Grau etwas mehr Blau vertragen, in Richtung Shadow Grey. Truppsymbole kann ich nicht so recht erkennen und die Markierungsfarben werden wohl stimmen, wobei ich meine eigenen Farben verwende und mir deßhalb diesbezüglich nicht 100% sicher bin.

Sind doch echt fein geworden. 100 % müssen die Markierungen eh nicht stimmen; da achtet wohl kein Mensch drauf.

Musst nur beim Einbinden der neuen Grafiken darauf achten, dass dein Mitspieler exakt denselben Mod hat, sonst sieht er nämlich keine einzige von den Einheiten auf dem Spielfeld.

Ist mir nämlich mit dem früheren Mod passiert. Hatte mir dort diverse Hexenjäger-Einheiten mit reingesetzt (weil nämlich kaum welche vorhanden waren) und mein Gegner hatte nix davon gesehen.

Sind doch echt fein geworden. 100 % müssen die Markierungen eh nicht stimmen; da achtet wohl kein Mensch drauf.

Musst nur beim Einbinden der neuen Grafiken darauf achten, dass dein Mitspieler exakt denselben Mod hat, sonst sieht er nämlich keine einzige von den Einheiten auf dem Spielfeld.

Ist mir nämlich mit dem früheren Mod passiert. Hatte mir dort diverse Hexenjäger-Einheiten mit reingesetzt (weil nämlich kaum welche vorhanden waren) und mein Gegner hatte nix davon gesehen.

Da ich das Modul erarbeite ist das kein großes Problem.^_^

Da ich lange ohne Internetzugang war, konnte ich ein neues Set an Raumwolfgrafiken für das 40k Modul für Vassal (wer es nicht kennt: http://www.gw-fanworld.net/board/sho...ghlight=vassal ) erstellen.
Also langsam wirds arg lächerlich. Dann bitte auch Zwischennetz statt Internet schreiben.
😛

Für mich sieht das schwer nach 13. Kompanie aus, die Space Wolves gehören um einiges blauer. Die Schulterpanzer sehen mir alle richtig aus.

Achja, Ordenspriester sind nicht zwingend schwarz bei den SW. Wo sollen denn Eisenpriester und Runenpriester sein ? Kenne mich mit Vassal generell nicht so gut aus und habe noch Schwierigkeiten da etwas zu erkennen.

Also langsam wirds arg lächerlich. Dann bitte auch Zwischennetz statt Internet schreiben.
😛

Für mich sieht das schwer nach 13. Kompanie aus, die Space Wolves gehören um einiges blauer. Die Schulterpanzer sehen mir alle richtig aus.

Achja, Ordenspriester sind nicht zwingend schwarz bei den SW. Wo sollen denn Eisenpriester und Runenpriester sein ? Kenne mich mit Vassal generell nicht so gut aus und habe noch Schwierigkeiten da etwas zu erkennen.

Man könnte auch meinen Deine Aufregung darüber wird arg lächerlich. ^_^
Aber wenn Dir das natürlich solche Probleme bereitet wenn ich für 40k deutsche Begriffe verwende, müßte ich ja in mich gehen ob ich diese arg lästigen Begriffe in Zukunft nicht mehr verwende.

Gut, daß die Ordenspriester nicht zwingend schwarz sein müssen. Eisenpriester befinden sich neben dem Standartenträger. Runenpriester sind jene mit ,,Zauberstab". Im Modul natürlich alle einzeln beschriftet.
Danke aber das Du so unvoreingenommen und hilfsbereit an die Sache herangehst, obwohl es mit mir zu tun hat.^_^