*************** 1 HQ ***************
Wolfslord 100 Punkte
- Saga des geborenen Kriegers 35 Pkt.
- 1 x Energiehammer 30 Pkt.
- 1 x Sturmschild 30 Pkt.
- Donnerwolf 45 Pkt.
- Runenrüstung 20 Pkt.
- Melterbomben 5 Pkt.
- Wolfszahnkette 10 Pkt.
- - - > 275 Punkte
Canis Wolfsblut 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Fenriswolfsrudel
15 Fenriswölfe 120 Pkt.
Fenriswolfsrudel
15 Fenriswölfe 120 Pkt.
*************** 3 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter 200 Pkt.
- 4 x Sturmschild 120 Pkt.
- Energiehammer 30 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
- Energiehammer 30 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
- Energiehammer 30 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1750
Dies ist meine Themen Armee Space Wolves, da ich die Schnautze von den ganzen Greyhunter & Longfangs Spam voll habe, die alle spielen , bringe ich nun mal eine Ganz andere Space wolve armee auf den plan, sie ist schnell. sie hält viel aus, und die schlag kraft ist auch nicht zu vernachlässigen.
Mich interessiert in dem threat nicht wie ich sie an das optimum des power gamings zu bringen, oder irgend welche , deplazierten, Kommanetare jener Spieler die nur Brettharte Tunier Listen sich gegenseitig um die Ohren zu klatschen nur um das letzte Quentchen heraus zu pressen. Mir geht es eher darum die Liste Fluff mäßig, auf den Codex bezogen was bedeutet das jeder der hier Postet auch den Codex gelesen haben sollte, weiß das es sich hier um eine Angriffs verbannt aus der Großkompanie von Leif Todeswolf Handelt ,welchen ich durch den Wolfslord darstellen möchte. ich spiele auch mit dem Gedanken ein paar Eisenpriester mit zu nehmen, welche ebenfalls auf einem Donnerwolf und Fenriswolfgefolge mit kommen, aber ein Eisenpreister macht nur sin bei Fahrzeugen, welche würden zu so einer Armee passen ich spiele mit Vindikatorene, aber das könnte ein sehr gefährliches spiel mit der kurzen Reichweite werden
Wolfslord 100 Punkte
- Saga des geborenen Kriegers 35 Pkt.
- 1 x Energiehammer 30 Pkt.
- 1 x Sturmschild 30 Pkt.
- Donnerwolf 45 Pkt.
- Runenrüstung 20 Pkt.
- Melterbomben 5 Pkt.
- Wolfszahnkette 10 Pkt.
- - - > 275 Punkte
Canis Wolfsblut 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Fenriswolfsrudel
15 Fenriswölfe 120 Pkt.
Fenriswolfsrudel
15 Fenriswölfe 120 Pkt.
*************** 3 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
- Energiehammer 30 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
- Energiehammer 30 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
- Energiehammer 30 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1750
Dies ist meine Themen Armee Space Wolves, da ich die Schnautze von den ganzen Greyhunter & Longfangs Spam voll habe, die alle spielen , bringe ich nun mal eine Ganz andere Space wolve armee auf den plan, sie ist schnell. sie hält viel aus, und die schlag kraft ist auch nicht zu vernachlässigen.
Mich interessiert in dem threat nicht wie ich sie an das optimum des power gamings zu bringen, oder irgend welche , deplazierten, Kommanetare jener Spieler die nur Brettharte Tunier Listen sich gegenseitig um die Ohren zu klatschen nur um das letzte Quentchen heraus zu pressen. Mir geht es eher darum die Liste Fluff mäßig, auf den Codex bezogen was bedeutet das jeder der hier Postet auch den Codex gelesen haben sollte, weiß das es sich hier um eine Angriffs verbannt aus der Großkompanie von Leif Todeswolf Handelt ,welchen ich durch den Wolfslord darstellen möchte. ich spiele auch mit dem Gedanken ein paar Eisenpriester mit zu nehmen, welche ebenfalls auf einem Donnerwolf und Fenriswolfgefolge mit kommen, aber ein Eisenpreister macht nur sin bei Fahrzeugen, welche würden zu so einer Armee passen ich spiele mit Vindikatorene, aber das könnte ein sehr gefährliches spiel mit der kurzen Reichweite werden