Hi, spiele derzeit mit dem Gedanken mir noch eine kleine Space Wulfs Truppe zuzulegen. Nun bin ich am Listen zusammenklicken und bräuchte ein wenig hilfe der weisen Wölfe des Forums.
Auserdem wollte ich fragen ob noch irgendwer das Deutsche Errata hat und es mir schicken könnte, da es ja auf der Webside derzeit nicht zu kriegen ist.
Wichtig ist mir für die geplante Liste:
- Sie soll einen Nahkamfstarken Wolfslord in Terminatorrüstung oder auf Dommerwolf beinhalten, welcher 2 Nahkampfwaffen tragen muss (ich weiß, Sturmschild und so, muss aber ohne gehen für ihn)
- Es muss min eine Einheit Donnerwolfkavallerie enthalten sein
- Der Focus der Liste sollte auf nahkampf sein, also keine reinen Fernkampfvorschläge bitte ;-)
Hir nun mal ein erster Entwurf mit Gedanken dazu:
Space Wolves
---------- HQ (1) ----------
Wolfslord (305 Punkte)
- Kriegsherr
- Eisenwolfrüstung
- Energiefaust
- Wolfsklaue
- Donnerwolf
- Wolfsschwanz
- Wolfszahnkette
- 2x Fenriswölfe
- Wolfsgürtel des Russ
- Saga des geborenen Kriegers
Soll mit den Dommerwölfen laufen und vor allem anderen Schaden machen. Wie bereits beschrieben will ich keinen Sturmschild für ihn und habe daher zum Gürtel des Wulfen gegriffen. Mit Wolfsklaue sollte er die meisten Infantristen angehen und mit E-Faust Termies und Monströses, da beides spezielle Waffen sind profitiert er von der zusätzlichen Handwaffe.
---------- Elite (1) ----------
Wolfsgarde (174 Punkte)
- Mal des Wulfen
- 3x Wolfsgardist in Terminatorrüstung
--- Kombi-Plasmawerfer
--- 2x Sturmschild
--- 2x Wolfsklaue
--- Sturmschild
Wird Aufgeteilt und jeweils den Graumähnen angeschlossen.
- 1x mit Kombi-Plasma, Sturmschild und Mal des Wulfen für den "Plasma-Trupp"
- 2 mal Wolfsklaue und Sturmschild für die anderen Trupps
---------- Standard (3) ----------
8x Graumähnen (185 Punkte)
- Melter
- Wolfsbanner
- Mal des Wulfen
- Drop Pod
--- Sturmbolter
8x Graumähnen (230 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmapistole
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- Mal des Wulfen
- Drop Pod
--- Sturmbolter
8x Graumähnen (180 Punkte)
- Flammenwerfer
- Wolfsbanner
- Mal des Wulfen
- Drop Pod
--- Sturmbolter
3 recht Stabile standarts, welche mit Boltern und 2 Nahkampfwaffen daherkommen. 2 davon kommen in der Ersten Runde.
---------- Sturm (3) ----------
3x Donnerwolfkavallerie (245 Punkte)
- 3x Sturmschild
- Mal des Wulfen
Offensiv sollten sie zusammen Mit Wolfslord eigentlich fast alles angehen können, während sie quasi die Leibwächter des Lord's miemen.
10x Fenriswolfsrudel (88 Punkte)
- Cyberwolf
- Cyberwolf
Sollen dafür sorgen dass die Kavalleristen nicht so allein rumlaufen und wenn der gegner sie ignoriert, umso besser.
http://myarmy.umulmrum.de/#1Y1AfE2t...O2E2tC8L1O1L5O1O2L6O1UL1O1NE4bCaL1O1E4bCaL1O1 HQ: 305 Punkte (20,4%) Elite: 174 Punkte (11,6%) Standard: 595 Punkte (39,8%) Sturm: 421 Punkte (28,2%)
Auserdem wollte ich fragen ob noch irgendwer das Deutsche Errata hat und es mir schicken könnte, da es ja auf der Webside derzeit nicht zu kriegen ist.
Wichtig ist mir für die geplante Liste:
- Sie soll einen Nahkamfstarken Wolfslord in Terminatorrüstung oder auf Dommerwolf beinhalten, welcher 2 Nahkampfwaffen tragen muss (ich weiß, Sturmschild und so, muss aber ohne gehen für ihn)
- Es muss min eine Einheit Donnerwolfkavallerie enthalten sein
- Der Focus der Liste sollte auf nahkampf sein, also keine reinen Fernkampfvorschläge bitte ;-)
Hir nun mal ein erster Entwurf mit Gedanken dazu:
Space Wolves
---------- HQ (1) ----------
Wolfslord (305 Punkte)
- Kriegsherr
- Eisenwolfrüstung
- Energiefaust
- Wolfsklaue
- Donnerwolf
- Wolfsschwanz
- Wolfszahnkette
- 2x Fenriswölfe
- Wolfsgürtel des Russ
- Saga des geborenen Kriegers
Soll mit den Dommerwölfen laufen und vor allem anderen Schaden machen. Wie bereits beschrieben will ich keinen Sturmschild für ihn und habe daher zum Gürtel des Wulfen gegriffen. Mit Wolfsklaue sollte er die meisten Infantristen angehen und mit E-Faust Termies und Monströses, da beides spezielle Waffen sind profitiert er von der zusätzlichen Handwaffe.
---------- Elite (1) ----------
Wolfsgarde (174 Punkte)
- Mal des Wulfen
- 3x Wolfsgardist in Terminatorrüstung
--- Kombi-Plasmawerfer
--- 2x Sturmschild
--- 2x Wolfsklaue
--- Sturmschild
Wird Aufgeteilt und jeweils den Graumähnen angeschlossen.
- 1x mit Kombi-Plasma, Sturmschild und Mal des Wulfen für den "Plasma-Trupp"
- 2 mal Wolfsklaue und Sturmschild für die anderen Trupps
---------- Standard (3) ----------
8x Graumähnen (185 Punkte)
- Melter
- Wolfsbanner
- Mal des Wulfen
- Drop Pod
--- Sturmbolter
8x Graumähnen (230 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmapistole
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- Mal des Wulfen
- Drop Pod
--- Sturmbolter
8x Graumähnen (180 Punkte)
- Flammenwerfer
- Wolfsbanner
- Mal des Wulfen
- Drop Pod
--- Sturmbolter
3 recht Stabile standarts, welche mit Boltern und 2 Nahkampfwaffen daherkommen. 2 davon kommen in der Ersten Runde.
---------- Sturm (3) ----------
3x Donnerwolfkavallerie (245 Punkte)
- 3x Sturmschild
- Mal des Wulfen
Offensiv sollten sie zusammen Mit Wolfslord eigentlich fast alles angehen können, während sie quasi die Leibwächter des Lord's miemen.
- Cyberwolf
- Cyberwolf
Sollen dafür sorgen dass die Kavalleristen nicht so allein rumlaufen und wenn der gegner sie ignoriert, umso besser.
http://myarmy.umulmrum.de/#1Y1AfE2t...O2E2tC8L1O1L5O1O2L6O1UL1O1NE4bCaL1O1E4bCaL1O1 HQ: 305 Punkte (20,4%) Elite: 174 Punkte (11,6%) Standard: 595 Punkte (39,8%) Sturm: 421 Punkte (28,2%)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: