Hallo zusammen,
ich plane folgende Basisarmee für Spacewolves aufzubauen:
Vom Fluff her gibt es in meinen Augen bei den Wolves nichts cooleres als Canis mit nem Wolfsrudel!(Optional werden Wolfsfänge und eine Wolfsgarde folgen)
Ich plane aber hierbei einen sauberen Armeeaufbau zu dokumentieren und wirklich nicht proxen sondern die Jungs mit dem Spielen zu lassen was sie tatsächlich am Modell ausgerüstet haben.
Habt ihr schoneinmal mit einer ähnlichen Aufstellung gespielt? Also ich würde sagen ohne nen rudel Wolfsfänge sehen die chancen mager aus überhaupt etwas zügig nach vorne kommen zu lassen, allerdings dürfen sich ja alle Einheiten 12 Zoll bewegen und zwei W6 Nahkampfbewegung hinlegen.
Meint ihr damit kann man Spaß haben oder wird man gnadenlos kaputgeschossen?
lg
ich plane folgende Basisarmee für Spacewolves aufzubauen:
*************** 1 HQ ***************
Canis Wolfsblut
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Fenriswolfsrudel
5 Fenriswölfe
- - - > 40 Punkte
Fenriswolfsrudel
5 Fenriswölfe
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
1 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiehammer
- - - > 110 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
1 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiewaffe
- - - > 95 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
1 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiewaffe
- - - > 95 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 565
Vom Fluff her gibt es in meinen Augen bei den Wolves nichts cooleres als Canis mit nem Wolfsrudel!(Optional werden Wolfsfänge und eine Wolfsgarde folgen)
Ich plane aber hierbei einen sauberen Armeeaufbau zu dokumentieren und wirklich nicht proxen sondern die Jungs mit dem Spielen zu lassen was sie tatsächlich am Modell ausgerüstet haben.
Habt ihr schoneinmal mit einer ähnlichen Aufstellung gespielt? Also ich würde sagen ohne nen rudel Wolfsfänge sehen die chancen mager aus überhaupt etwas zügig nach vorne kommen zu lassen, allerdings dürfen sich ja alle Einheiten 12 Zoll bewegen und zwei W6 Nahkampfbewegung hinlegen.
Meint ihr damit kann man Spaß haben oder wird man gnadenlos kaputgeschossen?
lg