Space Wolves Rudel

Timotheus

Miniaturenrücker
28. September 2008
907
2
12.249
Als vor einiger Zeit die Space Wolves neu aufgelegt wurden gefielen mir die neuen Miniaturen auf anhieb gut.
Mir war klar dass ich mindestens eine Box von ihnen zusammen und umbauen musste.. ^^
Da ich Space Wolves nicht spiele und auch nicht sammle war es wohl eine einmalige Aktion und die Dinger werden in einiger Zeit bei ebay landen, vorher wollte ich sie hier aber noch eben uppen.
Es sind nur kleine Umbauten aber ich finde dass sie doch ein ganzes Stück zu einem individuellen Gesamteindruck beitragen...
swinet.jpg

+++ Edit: Ich kann bei Bedarf gerne auch noch Close Ups oder Ähnliches uppen... +++

Danke an alle für die positive Kritik! 🙂
Hier noch ein paar größere Aufnahmen..
sw1l.jpg

sw2c.jpg

sw3u.jpg

sw4e.jpg

sw5d.jpg

sw6b.jpg

sw7q.jpg

Nicht schlecht, die sehen gut aus. Detailbilder wären super, damit man die Detail besser erkennt. Hast du noch mehr Umbauten?

Ich würde die an deiner Stelle behalten. Solltest du sie aber unbedingt los werden wollen, dann würde ich Ihnen evtl. ein neues Heim geben 😉

Ja ich hab den ganzen Tisch voll Umbauten! ^^
Zusätzlich zu den BTs die ich hier schon hochgeladen habe werde ich immermal wieder ein paar Minis uppen...
Also der Verkauf ist beschlossen, wie gesagt habe ich hier noch jede Menge anderer unfertiger Umbauten und Paintjobs rumstehen.
Ich kann dir gerne ne PN mit dem Ebay-Link zukommen lassen wenn es soweit ist!

Behalt sie, bau eine Showbase für sie, bemale sie und stell Bilder auf CMOM du wirst da sicher Top Ratings abstauben... Btw, was hast du für die Bases benützt? Ich denke mal die verschiedenen Schiefer aus dem GW w40k Basegestaltungsset?
Mfg,

Danke für den Hinweis, aber -auch wenn ich selten spiele- baue ich die Minis im Prinzip immer nur fürs Schlachtfeld, für Höheres bin ich denke ich auch nicht berufen..! ^^
Die Bases bestehen zum einen Teil aus den Schiefern und ein paar Resin-Teilen aus dem GW-Set, zum anderen aus Vogelsand und einigen Kleinigkeiten die ich hier so rumliegen hatte...