Space Wolves starten u 40k allgemein

Hallo und willkommen im Forum,

für deine Space Wolves Fragen würde ich dir gerne das Themenforum der Space Wolves ans Herz legen. Dort wird dir sicherlich am besten geholfen.^^

"Günstig" ist mittlerweile so eine Sache. Die Preise von heute sind eine ganz andere Hausnummer im Vergleich zu damals.^^

Circa alle 2 Jahre bekommen Fraktionen neue Codexe, womit sich durchaus einiges ändern kann.
Dass alte Modelle nicht mehr nutzbar sind kann ich gar nicht bestätigen. Der Trend geht halt in Richtung: Neue Einheiten= Größer, besser usw.
Trotzdem haben die alten Modelle weiter ihre Daseinsberechtigung.

Es ist nicht anders als vor 20 Jahren - Du erinnerst Dich sicher, dass schon zu dieser Zeit immer die neuste Armee als Gewinner des White Dwarf Spielbericht hervor ging. Die neusten Modelle haben meist einen leichten Vorteil. Auch hierfür gibt es Gegenbeispiele, der Stormwolf (Flieger) war schon mit seinem Erscheinen eher in der Mittelklasse. Wenn man ab und zu ein paar neue Modelle zu hinzunimmt und seine alten als Bais behält, dann kann man mit seiner Liste auf dem neusten Stand bleiben.

Bis Du eine Armee spielen wirst, die sich vollständig anfühlt, wirst Du inklusive Farben und Pinsel sicherlich 700-800€ in die Hand nehmen müssen. Mit der groben Rechnunng

• 1 € = 3 Armeepunkte

hat man immer einen ganz guten Richtwert. Soviel zu allgemeinen Situation. Space Wolf Spieler können Dir über die Details sicherlich mehr erzählen.

Vor einem Jahr gab es eine Starterbox mit welcher man günstig an Space Wolfs gekommen ist. Sanctus Reach: Stormclaw hieß die. Schau ob mal ob man die irgendwo noch bekommen kann.

Ansonsten sind diese Starter bzw. Kampagnenboxen immer eine günstige Möglichkeit für einen Einstieg. Es gibt Gerüchte das irgendwas für Space Wolfs bald kommt, aber ob eine Kampagne oder ein neuer Codex kann ich dir nicht sagen.

Achte auch auf Händler die 15-20% Rabatt anbieten und kostenlos versenden. Da kann man auch ordentlich sparen.