Space Wolves/ Thousand Suns Gerüchte

Echt Logar ist ein Psioniker....welche Stufe hat er bekommen.
Stufe 2(?) mit schlechterem Kanalisieren und mit Upgrade Stufe 3 mit verbessertem.
Mit Magnus würde ich Stufe 4 oder sogar 5 mit verbessertem (auf 3+) erwarten, während er wahrscheinlich alle Sprüche kennt (oder zumindest alle Sprüche aus bestimmten Lehren). Vielleicht darf er mit Upgrade sogar Dämonologie ohne Nachteil nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Lorgar ist im Standard ein Stufe 2 Psioniker, welcher nur auf 5+ Warp Charges freisetzt. Mit dem 75 Punkte Upgrade wird er zu Stufe 3, setzt auf 3+ Warp Charges frei und darf sich seine Psikräfte aus den ihm verfügbaren Psikräften aussuchen. Dann wird er auch richtig fies. Früher konnte man Unsichtbarkeit dann einfach aussuchen, das haben die aber geändert. Dennoch gibt es noch genug coolen Krams für ihn.

Bei Magnus sehe ich es wie Zekatar. Stufe 4/5 wird er mindestens haben und eine Menge Psikräfte kennen oder er darf sich passende pro Schlacht raussuchen. Und dann entsprechende Skills, die das verstärken (3+ Warp Charges freisetzen; -1 auf Deny the Witch (minimal 6+)). Gleichzeitig könnte ich mir auch einen verbesserten Retter gegen Psi bei ihm vorstellen, zusätzlich zu einem sehr guten "Deny the bitch"-Wurf. Aber gleichzeitig hoffe ich, dass er dann irgendwo auch Nachteile hat - z.B. keine AP2 Nahkampf-Waffe auf Ini oder ähnliches. Wenn er hinterher alles das kann, was "man" so vermutet, dass müsste er ja noch teurer sein als Horus - und der ist mit 500 Punkten schon ein echter Brocken.