Dark Angels Space Wolves und Dark Angels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geist

Bastler
30 Dezember 2001
840
0
6.111
42
Hm, als ich mit DAs angefangen hab, guckte mich der Space Wolve Spieler etwas kotzig an und brabbelte was von Feinschaft, schon basierend zwischen den Primarchen.

Was ist daran? Bisher hab ich noch keine wirkliche Story dazugefunden, und im DA Codex steht auch nix.
Gah, als DA NooB sind meine Hintergrundlücken noch enorm...
<
 

Ezekeel

Codexleser
28 Juli 2002
239
0
4.711
44
Johnson hatte ein Problem mit Russ; Johnson war sehr ruhig, weise, also wie man es von einem Primarchen erwartet. Russ war ein launisch, aufbrausend und hielt Johnson für arrogant. Deswegen haben die sich häufiger in die Haare
<
bekommen. Irgendwann haben die sich deswegen mal richtig gekloppt, wobei Russ auf einmal die Sinnlosigkeit erkannte und zu lachen begann. Für ihn war das Thema da gegessen, Johnson war aber einer, der zwar nicht so schnell aufbrauste, wie Russ, aber wenn er dann in Rage war, dann richtig. Also fühlte er sich verhöhnt und zimmerte Russ noch richtig eine auf's Fressbrett, woraufhin dem Köter die Lichter ausgingen.
Seitdem können sich DA und SW nicht so richtig leiden (was natürlich nur die Pudel schuld sind
<
).
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
jepp, die seite ist richtig gut!

Zur Feindschaft:

Die SW's und die DA's waren mal zusammen auf nem Feldzug. Der gegnerische Diktator beleidigte Russ udn Russ schwor, den Gegner selbst zur Strecke zu bringen. Dummerweise kam er zu spät, denn Jonson hatte ihn schon umgebracht. Russ schlug Jonson, Jonson schlug zurück, einen Tag lang Prügelei. Dann brach Russ in Lachen aus, weil sein Zorn verraucht war, Jonson konnte nicht verzeihen und schlug ihn bewusstlos. Die DA's und die SW's kamen dann nachher noch zu spät zum Bruderkrieg, weil Russ nen kleinen Umweg gemacht hatte und Jonson beschuldigte ihn, schuld an der Fast-Niederlage des Imperiums zu sein. Russ wollte nicht mehr kämmpfen und öffnete seinen Brustpanzer, Jonson trieb sein Schwert in das erste Herz, erkannte aber seinen Wahnsinn und verfehlte das zweite. Als Russ wieder aufwachte bat Jonson um vergebeung und beide waren wieder dicke freunde.
Seitdem wählen die DA's und die SW's jedes Mal, wenn sie aufeinander treffen je einen Kämpfer, die sich traditionell prügeln.
Von Feindschaft kann allerdings keine Rede sein, es ist ne konstruktive Konkurrenz.

Wenn DA's gegen SW's im NK sind treffen beide Parteien immer auf 3+!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.