Space Wolves Space Wolves vs. Blood Angels

Blackmane

Aushilfspinsler
01. Mai 2010
58
0
5.091
Ich habe mir gedacht, dass eine "Zangen-"Strategie von Vorteil wäre.
Also habe ich mir gedacht, einen Mix aus Hauptsächlich schweren Waffen und einem Teil Infanterie zum Niederhalten und Einnehmen von MZ. Der Rest wird per Landungskapsel reingebomt, hinter die BA's natürlich, so kann ich die BA zwingen, sich aufzuteilen.

Wie findet ihr diese Strategie, wie kann man das manifestieren oder ist es totaler Mist???

Klingt gar nicht so schlecht.

Du musst nur aufpassen das die Ba meist viele Sturmtruppen haben und diese sehr mobil sind. Er könnte also seine eigene Infanterie hinten lassen und deine auseinander nehmen, du kannst immerhin nach dem schocken per Pod nichtmehr angreifen. Während er das macht, könnte er mit seinen Sturmtrupps sehr schnell vorrücken und dir deine Wolfsfänge usw. verprügeln, die können sich ja nicht wirklich wehren im Nahkampf. Außerdem kannst du nur die Hälfte deiner Droppods im ersten Spielzug runterbringen, du müsstest also auch deine Wolfsfänge und eventuelle Schießbots mit Pods ausrüsten (Vorteil: Du kannst die Einheiten aufstellen und nur das Droppod in Reserve lassen, so können deine Fänge von Anfang an schießen und du hast trotzdem ein zusätzliches Pod).

Wenn du aber das machst kannst du deine Fänge nicht mehr schnell verlegen, oder dich "Taktisch zurückziehen" (SW laufen nicht weg! ^_^), dann kan er dich ausmanövrieren indem er die Flanke verweigert, oder sich hinter Gelände versteckt.

Soweit meine Meinung, du kannst ja mal eine Liste posten und die nehm ich dann auseinander.

mfg Cross