Space Wolves Wulfen noch erhältlich?

Das ist die Frage, ich suche für einen Bekannten diese eher um Fluff technisch bei ihm eine Art "Veteranentrupp" zu stellen. Leider gibt es keine mehr, egal wo ich gesucht habe... mich wundert es allgemein das die Jungs komplett aus dem Sortiment gerutscht und nicht mal im Mail Order Shop zu finden sind, wieso bitte gänzlich gestrichen?

Wenn einer Welche abgeben will, bitte PN an mich.

Ich habe im letzten halben Jahr zweimal den Fünfertrupp Wulfen bei Ebay ersteigert (einmal ohne Backpacks, aber die bekommt man ja problemlos). Allerdings sind die wirklich sehr selten. Ein Trupp war noch Originalverpackt, hat mich aber satte 35€ gekostet. Dafür war der andere Trupp billiger, weil der wohl versehentlich im HdR-Teil von ebay eingestellt worden ist. Den hab ich für läppische 14€ bekommen (Neupreis in 2003 war 24,95€).
Man muss aber sicherlich viel Geduld haben, da SW generell nicht so häufig in ebay angeboten werden.

Allerdings bin ich mal gespannt, ob die 13. Kompanie noch im neuen SW-Codex drin sein wird. Ansonsten müssen die Wulfen halt in die Vitrine.

Zinn? das war doch ne plastik box, oder? Die hatte nur klauen und man konnte Sie in der 13Kompanie Einsetzen, S5 und KG5 bei 2 Attacken glaube ich... hachja...

KG, S und Ini sind 5 sowie 3 Attacken im Profil sind schon ein Wort. Lediglich die Wulfenzorn-Regel machen sie ein wenig unberechenbar (außer man schließt den Wolfspriester an).