Space Wolves Space Wolves

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.500
4.252
28.436
40
Hi
Mal eine neu Liste.
Beschränkungen sind recht offen(1-3Kontingente/Formationen), auch mal mit Superschwerem und ausschließlich Mahlstrommissionen.
Champions of Fenris:
Held, Donnerwolf, Rüstung, Hammer, Schild, 2 Wölfe 186 Punkte
Held, Donnerwlof, Rüstung, Hammer, Schild, 2 Wölfe 186 Punkte
Held, Donnerwolf, Rüstung, Hammer, Schild, 2 Wölfe 186 Punkte
Eisenpriester, Donnerwolf, 4 Wölfe 165 Punkte
Eisenpriester, Donnerwolf, 4 Wölfe 165 Punkte
White Scars:
Kahn, Bike 150 Punkte
Kommandotrupp, Apothekarius, Bikes, 4 Gravstrahler 210 Punkte
3 Bikes, 2 Gravstrahler 93 Punkte
3 Bikes, 2 Melter, Melterbombe 88 Punkte
Gesamt: 1849 Punkte
Je ein Held geht in einen Kommandotrupp, je ein Eisenpriester in einen Bike Trupp, der Kahn lässt alles scouten.
Was meint ihr?

Danke, freut mich das von dir zu hören. 🙂
Nur ein Hinweis: Vielleicht macht ein Krakenbonesword Sinn, da keiner der Charaktere vor INI 1 WIRKLICH was im Nahkampf macht.
Musste ja kommen.:lol:
Aber ich glaube, da bin ich hier noch einer der wenigen, den du noch nicht vollends davon überzeugt hast, dass nem Hammer mit Schild vor zu ziehen. 😉

Musste ja kommen.:lol:
Aber ich glaube, da bin ich hier noch einer der wenigen, den du noch nicht vollends davon überzeugt hast, dass nem Hammer mit Schild vor zu ziehen.
greets%20(6).gif

Ketzerei!
Nein, mal im Ernst. Ich glaube, wenn du schon 2 x Hammer & Schild am Start hast, dazu die beiden Eisenpriester, dann hast du 4 x S10 DS 1. Und das ist doch schon super. Was willst Du mit 5 x S10 DS1, was du mit 4 x nicht hinkriegst. Gerade gegen Necrons mit ihrer Lychguard, Grey Knights mit Psi-Waffen, und alles, was in die Kategorie fällt, kannst du ein paar Attacken S6DS2 super gut gebrauchen. Gerade gegen die Kriegssensen der Necrons wirkt das Schwert wunder. Die Jungs hauen mit INI 2 zu, da tuts doch super gut, ein paar vorher abzuräumen, bevor die durch deine Biker schneiden wie durch Butter.
🙂

Wie ich hier auch schon oft gesagt habe finde ich das Schwert auch sehr gut, nur den Hammer und Das Schild einfach besser.
Lychgarde ohne Schild will man sowieso lieber weg schießen, als mit denen zu kämpfen und ein Held hat mit dem Schwert(das Schild will ich ihm hier nicht nehmen) auch "nur" 5 Attacken, treffen 3,3, verwunden 2,2, bleiben nach dem Reparturwurf (im Decurion) 1,1 Tote.
Und Grey Knights mögen glaub ich 42 Gravschuss pro Runde weniger, als ich die Psiwaffen im Nahkampf. 😉

Und Grey Knights mögen glaub ich 42 Gravschuss pro Runde weniger, als ich die Psiwaffen im Nahkampf.
greets%20(6).gif

Touché!

Wie ich hier auch schon oft gesagt habe finde ich das Schwert auch sehr gut, nur den Hammer und Das Schild einfach besser.
Lychgarde ohne Schild will man sowieso lieber weg schießen, als mit denen zu kämpfen und ein Held hat mit dem Schwert(das Schild will ich ihm hier nicht nehmen) auch "nur" 5 Attacken, treffen 3,3, verwunden 2,2, bleiben nach dem Reparturwurf (im Decurion) 1,1 Tote.
Nun denn! 😀
Dann greif zum Hammer, ich habe einfach die Flexibilität gerne dabei. Aber deine Punkte sind schlüssig.