Biete Space Wolves

Obsidianus

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Aktualisierung: (04.08.2020)

Derzeit biete ich hier

6 Donnerwolf Kavallerie (zusammengebaut und teilbemalt) 50,-
5 Wolfsgarde Terminatoren (zusammengebaut und teilbemalt) 25,-
1 Lukas the Trickster (Metall) 5,-
1 Canis Wolfborn (Metall) 20,-
1 Logan Grimnar (Metall, das Modell zu Fuß) 5,-

Die Donnerwölfe, Canis Wolfborn und die Terminatoren sind zusammengebaut und teilbemalt. Die Rüstungen habe ich nach schwarzer Sprühgrundierung mit einer ersten Schicht aus abgedunkeltem Blau bemalt und dann begonnen, darauf Russ Grey aufzutragen. Da mir aber irgendwann die Farbe ausging, habe ich zunächst mit dem Rest weitergemacht. Da ich das Projekt dann aber nicht mehr weiterverfolgt habe, sind die Rüstungen nicht mehr fertig geworden.

Bei den Donnerwölfen sind die meisten Einzelteile aus den Boxen vorhanden und gehören natürlich zum Angebot. Bei den Terminatoren kann ich das gerade nicht genau sagen. Da müsste ich bei Interesse nochmal schauen. Zumindest sollten aber alle Waffen und Schilde vorhanden sein. Ansonsten kann ich auch noch andere Einzelteile hinzulegen, sofern in meiner Bitsbox vorhanden

Bilder kann ich ebenfalls gern machen und zusenden.

Zuletzt bearbeitet:

Obsidianus

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Space Wolves:

1x Logan Grimnar (Metall)
1x Lukas the Trickster (Metall)
1x Canis Wolfborn (Metall)
6x Donnerwolf-Kavallerie

Anhang anzeigen 337373Anhang anzeigen 337374Anhang anzeigen 337375Anhang anzeigen 337376Anhang anzeigen 337377Anhang anzeigen 337378Anhang anzeigen 337380Anhang anzeigen 337381Anhang anzeigen 337382Anhang anzeigen 337383Anhang anzeigen 337384

Auf den Bildern der Donnerwölfe fehlen teilweise Waffen u. Köpfe. Selbstverständlich wird kein Modell unbewaffnet und ohne Kopf etc. verkauft. Hatte ich nur in der Eile nicht bemerkt und vergessen zu ergänzen. Generell ist die derzeitige Bewaffnung der Reiter nicht bindend. Ich lege gern jedes gewünschte Ausrüstungsteil bei, um die Reiter nach Wunsch auszustatten.
Zumindest sofern vorhanden. Ich habe aber noch einen riesen Haufen Space Marine / Space Wolves - Bits, die ich nicht brauche und lege gern noch Sachen nach Wunsch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben