4. Edition Space Wolves...

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
hintergrundtechnisch würde es schon gehen. lest euch mal den text bei logan grimnar über die versammlung der wolfslord durch. da will logan endlich mal wieder eine schlacht anführen und ragnar will sofort auch an seiner seite kämpfen. ich fände es nur viel zu overpowered und wäre auch zu teuer. außerdem kann man sie beide eh nur ab 1500 punkten einsetzen. und man darf ja auch nicht die HQ begrenzung von einem pro 750 punkte. ich glaube mir fällt noch mehr ein 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaine-TSF @ 25.11.2006 - 13:34 ) [snapback]928149[/snapback]</div>
Hintergrundtechnisch: AUF GAR KEINEN FALL!! :annoyed: 😉

[/b]

Hmm, wieso? Logan Grimnar = Großer Wolf, ie Ordensmeister, Ragnar Blackmane = Wolfslord, ie Großkompanieführer. Das müßte aber schon ein mächtig großes Ding sein... so in Richtung "Showdown auf Armaggeddon" oder "Große Whupass-Tour im Auge des Schreckens". 😉 Also unwahrscheinlich, aber möglich, es müßte halt ein Feldzug sein, in dem die Schnuffies mit mehreren Kompanien beteiligt sind, und daß auf relativ kleinem Raum (ein System o.ä.).

Regeltechnisch nein, weil: Wolfslord 0-1.

Okay, ihr habt mich überzeugt. Mir mochte die Vorstellung nur einfach nicht gefallen.
Aber die Idee mit Ulrik als Ziehvater+ die Beiden Hmmmm... :wub:
Drei spezielle Charaktere in einer Armee Hmmmm... :wub:

Wenn ich den Text aus dem RB richtig in Erinnerung habe, sollte es da kein Limit geben, du musst nur
deinen Gegner um Erlaubnis fragen.
Trotzdem spricht die 0-1 Begrenzung der Lords dagegen, Ulrik + Logan, oder Ulrik +Ragnar wäre aber möglich