Space Wolves

Thorsten

Testspieler
12. Dezember 2006
161
0
6.511
33
So jetzt auch mal von mir die ersten Figuren meiner Space Wolves Armee.....
dazu ist zu sagen ich male noch nicht so lange also sind meine Figuren leider noch nicht von so hoher Qualität wie andere hier....
Ich würde euch bitten mir vieleicht ein wenig Feedback zu geben was ich vieleicht (mit ziemlicher sicherheit viel) noch verbessern muss oder was eher gut ist....
Ich stele euch dann immer meine neusten Modelle rein sobald sie ferig sind....
also viel Spaß beim gucken die ersten Modelle kommen heute Abend noch...
mfg Thorsten

soweit ich das erkennen kann ist die Farbe doch Shadow Gray mit Space Wolves Gray akzentuiert, oder?
genauso macht mein Bruder es auch, und ich finde es extrem schick. Fahrzeuge bemalt er aber komplett in Space Wolves Gray. Ich finde diesen leichten Gegensatz zur Unterscheidung echt cool und bringt einen eigenen Stil in die Armee.

Ansonsten finde ich die beiden Minis gut gelungen, nur das Gesicht des Zweiten sieht etwas komisch aus. Welche Hautfarbe ist das??

greetz

moin erstmal!

was ich an deinen minis vermisse ist blacklining
die dunkle rüstungsfarbe finde ich auch schick, würde
die akzente aber nicht "so hart" machen sondern vll. noch
eine zwischenfarbe für die akzente verwenden...

das gesicht und die blonden haare deines chefs bräuchten
auch ein paar schattierungen...

ansonsten bin ich mir sicher, dass sich deine minis auf dem spielfeld
sehr gut machen !

Die Rüstungsfarbe passt zur 13. Kompanie der SW, denn diese haben noch die alte Farbe der SW, nähnlich Codex Grey und nicht SW-Grey.

Das Gesicht solltest du lieber schichten. Von Dark Flesh zu Dwarf Flesh und nach Geschmack noch mit einem Mix aus Elf und Dwarfflesh akzentuieren. Und auzch die Haare des Runenpriestern könnte man noch mit einem Vermin Brown washen und dann noch einmal akzentieren, damit die Haarstruktur mehr herauskommt.

Die Akzente bei der Rüstung des Wurfen könntest du noch etwas sauber ziehen. Und auch die Goldelemente würde ich mit Cestnut Ink washen und dan nochmal mit Burnishgold akzentuieren.

Ansonsten sehemn die Modelle für mich wirklich gut aus.

Griffin

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Viel zu dunkel! Dabei gibt es doch extra "Space Wolves Grey".[/b]

Quatsch, genau richtig! Dieses SW Grey benutzt doch keiner als Grundfarbe, ist viel zu hell, sieht voll nach BabyBlau aus. Ich bemale meine Space Wolves auch alle mit Shadow Grey, sieht viel besser aus, hab bis auf die Armee im Codex auch noch nie ne Space Wolves Armee in SW Grey gesehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Lupus @ 14.08.2007 - 10:41 ) [snapback]1058603[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Viel zu dunkel! Dabei gibt es doch extra "Space Wolves Grey".[/b]

Quatsch, genau richtig! Dieses SW Grey benutzt doch keiner als Grundfarbe, ist viel zu hell, sieht voll nach BabyBlau aus. Ich bemale meine Space Wolves auch alle mit Shadow Grey, sieht viel besser aus, hab bis auf die Armee im Codex auch noch nie ne Space Wolves Armee in SW Grey gesehen.
[/b][/quote]

Ja, offensichtlich. Du bist ja nicht der erste der das hier anmerkt. Ich persönlich spiele keine SW und bin daher nach meinem persönlichen Empfinden und Abbildungen wie denen hier ausgegangen:
wulfen.jpg

Also ich bin zwar auch kein "Paintmaster" aber von meiner Seite aus gibt's das zu sagen:

Grundfarbe Shadowgrey ist gut so mach ich auch so, mit 50/50 Shadow grey/space wolves grey akzentuiert.

Das Gelb der Schulterpanzer könnte etwas leuchtender sein.

Das Gold vielleicht noch etwas akzentuieren?!

Und meine persönliche Meinung: Wenn sie 10tausende Jahre im Warp verschollen sind und ihre Rüstungen mit Chaos-teilen ausbessern müssen, dann könnten doch ein paar stellen an denen Farbe abgeplatzt ist oder ein paar Kratzer auch nicht stören!
Und wie schon bemerkt, die Augen sehen etwas komisch aus, da hab ich auch immer meine Probleme!

mfG
Eolx