Naja ich sage immer, jeder soll spielen was er will. Wenn er nach Kritik fragt, dann kriegt er welche. Wenn er sie nich annimmt bzw. drüber meckert, dann soll er nich nach Kritik fragen.
Du fragst insofern nich nach Kritik sondern vertrittst, wie ich, deinen eigenen Spielstil und sowas schätze ich nunmal sehr!
Ich hab nämlich auch schon immer meine Armeelisten gespielt und Leute die lange im Forum sind, wissen ja auch, dass ich der Letzte bin der nach Kritik fragt.
Ich meine... man sieht das im Forum ja oft genug (Vorsicht, sehr pauschal)... irgendjemand stellt ne Infanterieliste rein und die Leute kommen an und sagen "nimm das raus, pack das rein, mach das, das und das" und am Ende is von der eigentlichen Liste nix mehr übrig.
Und nunja, ganz ehrlich, da krieg ich das Kotzen! Sowas hat eben nichts mehr mit Kritik zu tun wenn das eigentliche Armeekonzept total auseinander gerissen wird.
Das is auch der Grund warum ich mich in meiner Kritik auch immer recht zurückhalte bzw. den Leuten nicht schreibe was sie reinnehmen oder raustun sollen sondern einfach nur, was sie nochma überdenken sollten, was nich so gut is etc. Aber Leuten vorschreiben was sie zu spielen haben... nö... so lernt man ja zudem auch das Spiel nich bzw. eben nich mit dem umzugehen was man einsetzt.
Ich schreibe vielleicht, dass Mech besser is als Inf-Only aber wenn jemand Inf-Only spielen will, dann soll er das tun und ich gebe ihm dann auch entsprechend Tipps. Um jetz nochma 2 Extreme genannt zu haben...
Insofern, wir 2 verstehen uns! 🙂