Space Wolves

Hallo erst mal ich hab jetzt mit dark eldar angefangen und ich verlier irgendwie immer gegen space wolves<_<.Also ich habe: 2xBarken 10 Krieger 10 Hagashins einen archon und 5 Incubis.Könntet ihr mir bitte n paar Tipps geben????

Bevor dier hier irgendjemand vernünftige Tipps geben kann, solltest du eine vernünftige Frage formulieren und ein paar Infos mehr geben. Z.B.:

• Punkte pro Partei
  • Welche Armeelisten werden gespielt (Ausrüstung etc.)?
  • Welche Missionen werden gespielt?
  • Woran scheitert es?
  • ...
Zudem vielleicht mal die Forenregeln überfliegen... GHenerell gilt: Das Problem vernünftig beschreiben, dann gibts auch Feedback.

Mfg

Also ich hatte 4 Spiele.Zum spielen hab ich vor ein paar Monaten angefangen und ich glaub mein gegner spielt seit letztem Jahr.Also bis jetzt sind immer mein archon und die Incubis zu Fuß gelaufen.Und seine Liste hab ich jetzt keine ahnung wie die normalen Einheiten heißen aber er hatte 2 Rhinos voll mit einheiten einen Runenpriester glaub ich und ein schweres Waffenteam.

@Schattendrache

Bitte die Editierfunktion benutzen um Doppelposts zu vermeiden.

Zu deinem Problem:

1. Die Incubbi & Lord sollten, wie die Hagashin, auf einer Barke fliegen.

2. Die Krieger können mit einer Schattenlanze etwas rumschießen.

Spielt ihr auch mit ausreichend Gelände inklusive Sichtlinienblocker?

Naja wir stellen schon immer was auf nur schafft er es immer irgendwie mich abzuknallen außerdem stellt er seine schweren waffrnteams immer auf irgendeine erhöhte Position wo er mich richt schön trifft -_- und wie geht das mit der editierfunktion nochmal????^-^

Editieren kann man seinen Beitrag, wenn man auf den Ändern Button drückt. Man kann seinen Post und den Threadtitel, sofern man einen Thread gestartet hat, ändern.

Und achte bitte auch auf die Rechtschreibung. Browser kann man mittlerweile auch mit einer Rechtschreibprüfung ergänzen.

Ich musste schon ein wenig schmunzeln, dass von dir zu lesen. 😛

Schön, dass ich dir den Abend versüßen konnte. 😉

So........Also heute hab ich das erste mal gewonnen und meine Helden sind die Incubi und die Hagas und natürlich die Schattenbarken^^ nunja also diesmal hatte ich den ersten Spielzug wir haben glaub ich nur 680 Punkte gespielt aber egal. In der ersten Runde bin ich mit zwei meiner Schattenbarken(Incubi und Archon und die andeer mit Hagas) in deckung gefahren, geschwebt wie auch immer^^ und deswegen hat er mich nicht im ersten Zug weggeballert^^ .Dann hab ich versucht seine Rhinos zu killen und natürlich nur einsen )= meine dritte Barke (hab ich mir ausgeborgt) hab ich dann vor seinen schweren waffenteams schocken lassen.... und sie haben so 2 gekillt aber sie haben solange (dank des 5+ Retters der Barke) überlebt bis die Hagas gekommen sind und die Schweren Waffenteams zerschnetzelt haben.Währenddessen haben meine Incubi(nur 4)+Archon einen Trupp Space Wolves + Runenpriester getötet aber der Archon starb wegen so ner psi Waffe und dann war die zeit aus und ich wurde zum Gewinner erklärt wegen killpoints^^

also dann mal glückwunsch zum sieg

Wenn Du in Zukunft so nett wärst, logische Absätze zu machen, wäre es sehr viel einfacher, Deine Beiträge zu lesen.

Bei Spielberichten ist es auch immer sehr nett zu gliedern, was in welcher Runde passiert ist, damit diese besser verstanden werden können. Das ganze noch gesüßt mit ein, zwei Bildern und sofort machts richtig Spaß zu lesen 😉

Kannst ja deinem Gegner noch sagen, dass es nicht grad nett ist, bei der Punktzahl Longfangs und Priester aufzustellen, wenn ich es denn richtig herausgelesen habe 😉
Versuch doch beim nächsten mal, einen schlagkräftigen Trupp mit Haemonculus in einer Barke stumpf nach vorne boosten zu lassen, wenn das mit der Deckung nicht passt. Deine Barke wird zerschossen, aber danach solltest du in Deckung stehen, ein paar Schuss aushalten und schön in den Angriff marschieren.