Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pistole ist aber nicht komplett von dir, oder?
Ansonsten sieht er ganz nett aus, natürlich ist er kein Hingucker, aber schaut doch ganz ansehnlich aus. Und als erste Figur immerhin Hammer, von dem ausgehend könnte das noch sehr gut werden insgesamt. 🙂
P.S.: Finde ich sehr schön, dass es grade ein Weltraumzwerg ist. :wub:
naja für die erste mini sicherlich nicht schlecht. die einzigen sachen die mir grad so auf anhieb einfallen sind der axtarm der etwas extrem nach hinten zeigt und irgendwie siehts aus als hätte er hängebrüste 😀
aber wie gesagt im ganzen schon mal recht ansehnlich für ne selfmade
ps: darf man jetzt nicht mehr squat sagen weil sie ausgestorben sind od. warum das "weltraumzwerg" :blink:
An was erinnert mich dieses Modell.......keine Ahnung, vielleicht fällts mir noch ein.
Sieht sehr schick aus, ich bewundere immer wieder die Leute die sowas überhaupt zustande bekommen. Ich kann froh sein, wenn ich ne runde Kugel mit GS hinbekomme <_<
Hast du vor, dir ne kleine Armee zu basteln?
Geil! Jetzt noch ein Schlagzeug, und Du hast die musikalische Begleitung für die Schlacht. Wenn Du das in ein Diorama einbaust, unter das man ein Handy legen kann, spielen sie sogar wirkliche Musik! 😀