Spacehulk-Handyspiel

.Sethur

Codexleser
19. August 2004
254
0
6.541
35
www.spielertreff.de
Bald ist es soweit!
Starhulk als lustigen Ego-Shooter oder als Stratgiespiel auf dein Handy.
Diese Nachricht konnte ich gerade im neuen White Dwarf wahrnehmen.

Jetzt kommt es bald soweit, dass sowas auf Viva kommt.

Hol dir jetzt das neue Jamba-Sparabo mit Space Hulk Strategic und dem ultralustigen Shooter
[5,59€/sms]

Also ich halte da rein gar nichts von, vielleicht könnte das Strategiespiel noch etwas taugen, aber ein Ego-Shooter, naja...

hehe ..ich warte sowieso schon auf den "Bolterfeuer-Klingelton" oder sowas in der Richtung .. würde dann auch nur 35€ im "Spar"-Abo kosten .. womit man heutzutage den Leuten das Geld aus der Tasche locken kann ist echt unglaublich und ich wette, dass dieses Handy-Spiel absolut nichts taugen wird, zumal der ganze Fluff eh verfällt.

Zum Glück habe ich kein Handy und kann sowas getrost in der Ecke liegen lassen ..

nur mal so nebenbei: die alten Space Hulk Spiele waren allesamt sehr geil. da sie auf den meisten Maschinen heutzutage nicht mehr laufen, finde ich es ehrlich gesagt klasse, dass man sie nun auf dem Handy spielen kann.
Außerdem steht da ja dabei, dass es die ALTEN spiele sind, die einfach aufs Handy portiert werden.

also ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll...einerseits könnte es ja ganz nett werden...andererseits müsste das spiel ja auch dem nicht spacehulk kundigen zugänglich gemacht werden...aber ein bolterfeuer klingelton...das wär doch mal was🙂...
"Und jetzt auch verfügbar: Das Rhinomotor geräusch als Klingelton! Bestell jetzt und bekomm noch ein (Gehinrn) Löschlogo gratis dazu!"^^