SpaceMarines Landungskapsel - einfacher Umbau zwischen der Nutzung mit und ohne Sitze

Saphos

Bastler
04. Juni 2004
727
0
12.121
Ich weiß nicht, obs das schonmal so gab, aber ich denke, das hier ist eine nette Möglichkeit, zwischen der Nutzung für Infanterie und für Cybots hin- und her zu wechseln.

Man baut die Personenhalterungen der Kapsel zusammen, verbindet sie aber nicht mit der Mittelkonsole. Diese läßt man sogar komplett weg. Dann schneidet man noch die Kabel ab, die die Halterungen mit der Mittelkonsole verbinden.

http://www.flickr.com/photos/cplhicks/3993573012/in/set-72157622543531604/

Man kann nun die 5 Halterungen in die Kapsel einsetzen, ohne sie festzukleben. Das hält ganz gut durch den Schlitz in der Base.

http://www.flickr.com/photos/cplhicks/3993572464/in/set-72157622543531604/

Wenn man einen Cybot nutzt, nimmt man die Sitze einfach raus.

http://www.flickr.com/photos/cplhicks/3993573542/in/set-72157622543531604/

Der weiße Punkt ist die Plasticardabdeckung, nach dem ein Loch entstanden war, wo ich den Sockel für die Mittelkonsole weggeschnitten hatte.

Einfach, aber effektiv.
 
Hilft aber nichts, weil der Cybot nicht durch die Tür passt. Es hat schon einen Grund, warum das FW Cybot DP nur 3 Außenstreben hat 😉

aber ansonsten eine schicke idee 🙂

Der passt da durch, nur ohne Base.
Hatte mal einer demonstriert als die Landungskapseln rauskamen.
Und die Kapsel von FW hat jetzt eigene Regeln bekommen. Cybots dürfen nach dem schocken direkt angreifen.