Spährenkrieger von Zandros

Tha Rockwilder

Eingeweihter
9 März 2003
1.607
0
13.691
41
Ich bin vor 5 Tagen der Besitzer des Eldarkodex 2. Edition gewurden. In ihm
steht etwas von den SPÄHRENKRIEGERN VON ZANDROS, ein Mitarbeiter
aus meinem, heimischen GW-shop hat mir auch schon gesagt,dass es die
oben benannten schon einmal gab.

Hat hier jemande Bilder von ihnen, könnt ihr mir sagen was sie konnten, zu
welchem Weltenschiff sie gehörten und vor allem, was ihre Hintergrund- geschichte ist?

In geduldiger Erwartung
 

Metzelmann

Aushilfspinsler
28 Januar 2003
28
0
4.571
Ich hab Eldar in der 2.ten gespielt und auch über die Sphärenkrieger gelesen, aber Regeln oder gar Miniaturen von ihnen gab und gibt es meines Wissens nicht, es sollte halt nur darstellen das es viel mehr Aspekte gibt, als die, von denen es Regeln und Miniaturen gibt, und die Sphärenkrieger stammen natürlich von Zandros, einem unbekannteren Weltenschiff (Sphärenkrieger von Zandros).

Hoffe, es hilft dir weiter

Gruss,
Frank