Spahulk und Space Crusade

Übertreibst du da nicht schon wieder ein wenig?

Erstens kann ein Cyclone-Terminator keine zwei Handwaffen tragen, mit erner Hand muß er den Raketenwerfer steuern.
Und zweitens steckt in der Terminatorüstung immer noch ein Mensch aus Fleisch und Blut drin im Gegensatz zu einem Dreadnought, wo eigentlich nur noch das Hirn benötigt wird und der Rest Metall ist.

Umbeim Thema zu bleiben: Ich hab keine Ahnung wie viele Dreadnoughts ich habe, so zwischen 4 und 7 denk ich mal. Dafür hab ich am mehrsten Terminatoren B)

Grimnir
 
Das mit dem Umbenennen kanst du gerne anleiern. Ich hab damit keine Probleme, weil mir SpaceHulk als System eh lieber ist.

Über diese komischen Terminatoren haben wir ja früher schon ewig diskutiert. Bei mir kommt das nicht in die Tüte. GW-Mitarbeiter sagen sowieso viel, wenn der Tag lang ist. Sind halt genauso spieler wie wir auch. Von meiner Idee zu einer Schlumpfarmee waren auch einige begeistert. 😛
Aber solange das nicht von Rick Priestley kommt ist es auch nicht WH40K 😉

Und in einem Dreadnought steckt kein ganzer Marine mehr drin, der auch jederzeit raus könnte und eben nur eine R+üstung an- und ablegen muß. Da drin stecken nur die halbtoten Reste eines schwerst- bis tödlich verletzten Marines drin, weil das Gehirn zum steuern gebraucht wird. Der Rest ist wurscht. Und solange Dreadnoughts auf Panzerung und nicht auf Wiederstand laufen wird sich an meiner diesbezüglichen Meinung auch nichts ändern.

Grimnir