Spam und Lachen

HMMM,lustig ja....
aber meine Eltern haben mich immer bei diesem Hobby unterstützt und
niemals nicht nie und nimmer daran geglaubt,daß ich das Geld den "Bach" herunterspüle.
Im Gegenteil mein Vater hat mich fast gezwungen Starquest und Heroquest zu kaufen(nach einer an Muttern vorbei geschmuggelten Finanzspritze)
und ständig mit ihm zu zocken.
Aber ja,beim ersten Bild trifft man voll ins Schwarze.Nerd!

Lustig ist es aber wirklich obwohl es fast schon zu viel schmerzhafter Realität enthält:cry2:.

Hab vorhin maln ein wenig gebastelt 🙂 müsstest mir dann mal einlaminieren. Werd jetzt nochn paar Cloudeffekte machen. Was für größen gibts da? 3,4,5" ?

Anhang anzeigen 132021Anhang anzeigen 132022Anhang anzeigen 132023Anhang anzeigen 132024Anhang anzeigen 132025

Cloudeffekte hängen von den Fähigkeiten/Spells deiner Einheiten ab. Müsste alles auf der Karte stehen.

Deine Token sind gut gemacht, allerdings in der Art nicht fürs Spielen geeignet. Ich muss mich schon auf dem Monitor anstrengen, um lesen zu können, was da drauf steht. Auf einer Spielplatte 1,5m von dir weg in der Größe einer Münze definitiv nicht lesbar.

edit: ich hätte eher sowas gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den grad erstellt? Der gefällt mir noch um einiges besser als meine.
Jo, eben gemacht. Danke.

Die Schriftart ist ech nett.

http://www.dafont.com/capture-it.font

Mein minis ham keine Cloudeffekte wollte nur dann das Blatt vollbekommen damit sich das laminieren auch lohnt 🙂

Eine DinA4-Folie kostet 5 cent oder so, also kein Grund zur Rücksicht.
Außerdem habe ich auch noch ein bisschen was, was ich einlaminieren könnte; hast mich angesteckt. :lol:
Mal ausprobieren, wie das so in klein auf dem Papier aussieht:

Jop nur wennde nix dahinter machst scheints bestimmt durch.

Du machst die Folie auf das Papier. Du verwandelst das Papier nicht in Folie. Da scheint nix durch, wenn du normales Druckerpapier nimmst. 😉

Hab nochn bisschen dran weiter gemacht Symbol etwas größer und Schatten rein gebracht. Ist nun hammer find ich 🙂

Gute Ideen hast du da! Hab ich bei meinen auch gleich einmal gemacht...
um genau zu sein habe ich alle heute fertig gemacht. Nur ich habe außer einer Ziffer nie Text drauf geschrieben; ist ja nur als Gedankenstütze für mich.
Als Druckgröße würde ich dir 2,5cm empfehlen. 3 ist etwas groß.
So als Beispiel, wie meine jetzt aussehen: