Kann man das nicht so einräumen das nur noch Aunaketh dort Threads eröffnen kann (ist ja schließlich "ihr" Forum)? Denn das verstärkte Bot-Aufkommen dort fällt dort langsam auf ^^
Wieso, wird im Mod-Forum etwa auch gespamt? 😀Ich werde im Comic Forum die Rechte so umstellen, dass keine Themen mehr erstellt werden können, außer von Aunaketh. Das löst das Problem allerdings nur temporär, da die Bots inzwischen sogar durch die höchste Sicherheitsabfrage durchkommen.
Ist das nicht Aunaketh? 😱den user sperren der die spams setzt ist auch nur noch schadensbegrenzung.
aso ihr....😉 ich dachte du meinst Aunaketh... he,he...
Wieso, wird im Mod-Forum etwa auch gespamt? 😀
Wieso, wird im Mod-Forum etwa auch gespamt? 😀
Ist das nicht Aunaketh? 😱
Die Aunaketh, Die! :lol:
ich hab "ES" anders in erinnerung kenn "ES" ja...😉
"Es" müßte sich in acht nehmen wenn ich das nächste mal vorbeifahre... das ich nicht anfangezu sabern wegen den bildern^^lol 🙂
das merkwürdige ist ja auch das der späm immer nur im comic-bereich stattfindet???
Kann es sein dass sich das Spam-Aufkommen auf Unterforen mit englischen Titeln beschränkt? Falls ja, würde es vielleicht helfen arg geplagte Forenteile einzudeutschen...
Kann es sein dass sich das Spam-Aufkommen auf Unterforen mit englischen Titeln beschränkt? Falls ja, würde es vielleicht helfen arg geplagte Forenteile einzudeutschen...