Hallo Leute, ich hab nach weit über 15 Jahren wieder WH40k-Luft geschnuppert und möchte mit einer neuen Armee einsteigen.
Mir geht es primär nur ums sammeln, spielen kommt vieleicht später.
Ich überlege in welcher Formation ich eine Armee zusammenstellen will, und möchte dazu ein paar Gedanken mit euch diskutieren.
Der Übersicht halber werde ich jeden Gedanken in einem extra Threat abhandeln.
Hier soll es nun darum gehen das ich eine GSF als Grundstock nehme und gerne Marneus Calgar + Termis + die Libarian Formation in einen Spartan Assault Tank packen will.
Ich hab das Buch zum Spartan noch nicht, und weiss daher nicht wie ich den in eine GSF einbinden soll.
Irgendwelche Ideen?
Abschliessend sei noch mal kurz erwähnt das es nicht um Spielbarkeit/Sinnhaftigkeit geht. Lediglich regelkonform soll es sein.
Danke für die Aufmerksamkeit
Artil
Mir geht es primär nur ums sammeln, spielen kommt vieleicht später.
Ich überlege in welcher Formation ich eine Armee zusammenstellen will, und möchte dazu ein paar Gedanken mit euch diskutieren.
Der Übersicht halber werde ich jeden Gedanken in einem extra Threat abhandeln.
Hier soll es nun darum gehen das ich eine GSF als Grundstock nehme und gerne Marneus Calgar + Termis + die Libarian Formation in einen Spartan Assault Tank packen will.
Ich hab das Buch zum Spartan noch nicht, und weiss daher nicht wie ich den in eine GSF einbinden soll.
Irgendwelche Ideen?
Abschliessend sei noch mal kurz erwähnt das es nicht um Spielbarkeit/Sinnhaftigkeit geht. Lediglich regelkonform soll es sein.
Danke für die Aufmerksamkeit
Artil