Spartan Assault Tank, was packen wir denn da rein ^^

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Aloha meine Freunde der gepflegten Prügelei.

Durch zufall bin ich über einen guten kumpel an einen Spartan Assault Tank gekommen.

Zum einen wollte ich Ihn als Count as Raider spielen, und zum anderen je nach Laune bzw. wenn ich darf als "richtigen" Spartan.

Jetzt ist nur meine Frage was packe ich da am besten rein?

Termiwall? also 10 Stk., 2 schwere Flamer und ein paar Kombimelter/Plasmas oder doch lieber die Haudrauf Version? General mit Axt und lustige 16 Mann Berserker? oder doch etwas ganz anderes?

MFG

Solche Zufälle Wünsche ich mir auch ^.~

Ich würde ihn, nach Absprache natürlich als Spartan spielen, schön mit den Lascanons draufdreschen, wenn du nah genug dranbist noch den Multimelta (endlich mal ein Fahrzeug das den auch ausrüsten kann) und dann dem Gegner schön bis vor seine Nase fahren.
was du dann aussteigen läst ist ja fast noch Gegnerabhängig.
Bei einer Transportkapazität von 25 könntest du nen kompletten 20er Squad Berserker und 2 HQs in Terminatorrüstung mitnehmen und im Blutregen spielen lassen oder eben 10 Terminatoren und 2 HQs.
Besonders schön das man sowohl General als auch Hexer zum Buffen mitnehmen kann.
Ist wirklich mal ein tolles Fahrzeug mit dem man seine Terminatoren endlich mal zum vollen Effekt einsetzen kann.
Nicht in 4+1 Trupps sondern als 12er Terminator Wand. *sabber*