Spartans

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Meine Vorbestellung bei Crocodile Games ist nun endlich eingetroffen, mir gefallen die minis ausgesprochen gut, kaum Gussgrate und ne schoene Aehnlichkeit mit den Spartanern aus dem Film.. 😎

IMG_0489.jpg

IMG_0491.jpg

IMG_0492.jpg

IMG_0493.jpg

IMG_0494.jpg

IMG_0495.jpg

Cheers

CC

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 07.08.2007 - 21:06 ) [snapback]1054866[/snapback]</div>
Schönes Teil... und welcher Maßstab?[/b]

1:1 würde ich wohl annehmen. 🙄 Schönes Bike, ich kenn dass, hab auch sowas......

[attachment=28272:Black_Beast_7.jpg]

.......ist nur mittlerweile ein wenig `individueller´.
Viel Spaß damit,
Bull

@Minis: hübsch, aber mMn minimal zu schmächtig.

<div class='quotetop'>QUOTE(Battlebull @ 07.08.2007 - 21:21 ) [snapback]1054876[/snapback]</div>
@Minis: hübsch, aber mMn minimal zu schmächtig.[/b]

Das ist jetzt ein Witz, oder? :lol:

Noch mehr Muskeln, und der Bursche erfüllt die Rekrutierungsstandards für Catachaniesche Infanterieregimenter! :lol:

Gefällt mir gut. Das Bild ist etwas arg blaustichig.

Habs mal durch nen Farbfilter gejagt, sieht das jetzt eher nach dem Original aus? Wenn ja, gefällt er mir WIRKLICH, und ich bin schwer versucht, mir eine Box zu meinem Leonidas zu kaufen - wenn sie nciht so statisch wären... seufz. Irgendwas ist immer.

@Kaisergrenadier

DAS kommt dem Original in der Tat wesentlich naeher! Leider wirken Krieger in einer Phalanx wirklich immer etwas statisch, daher war ich angenehm ueberrascht verschiedene Posen und separate Arme vorzufinden. Soweit ich's bisher mitgekommen habe, hast Du einen aehnlichen Geschmack Miniaturen betreffend wie ich. Ich denke Du kannst beruhigt zugreifen.

Cheers

CC

PS Um Deinen Leonidas beneide ich Dich noch immer, leider bin ich noch an keinen gekommen. Muss wohl doch in Spanien ordern- seufz.

PPS Leider ist mein Motorrad nur eine 125er (UND ich muss mit 'L'-Plates fahren- Doppel-Seufz) vieleicht meint Battlebull DAS mit zu schmaechtig 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Kanazawai @ 07.08.2007 - 23:38 ) [snapback]1054970[/snapback]</div>
mir gefällt er 🙂

gruppenfoto! ^^

mal ne frage: woher kommt das zeichen auf dem schild? die amerikaner benutzen es auf ihren wüstenfahrzeugen, die deutschen soweit ich weiß zum teil auch und es is das unterstützungszeichen bei 40k. also hat es irgendeine aussage?

mfg
stefan[/b]
Meines Wissens hatte es eine tiefere Bedeutung bei der Symbolik der Griechischen Stadtstaaten, zu denen Sparta ja eigentlich auch zählte.