Welches besondere CM bevorzugt ihr... und warum?
oder findet ihr beide einfach nur schlecht und bevorzugt normale CM.
oder findet ihr beide einfach nur schlecht und bevorzugt normale CM.
das ist nur bedingt schlimm, denn wenn er kanonfutter wegschlägt geht er wenigstens ein paar punkte hoch in der kill tabelle und prfitiert gleich von ein paar dingen und das ein fleischmeister nicht effektiver als 2 fleischer ist, ist falsch, der einzigen achteil keine mbs kann er nehmen, dafür ist er aber alles andere als schlecht im NK!! Was man von fleischer wohl nicht behaupten kann, die können nix im NK!Originally posted by Alibaba@18. Nov 2005 - 18:11
und genau wegen der letzten beiden punkte mag ich persönlich skragg überhaupt net ;-)
denn schnell kann es passieren, dass er durch schnelle gegn. einheiten lohnende zeile einheiten verpasst und von "kanonenfutter" aufgehalten wird....
das kann man bei der punktzahl einfach nicht riskieren.... und 1 fleischermeister halte ich für kaum effektiver als 2 normale fleischer...
2 verschlinger würd ich eh meist einsetzen, bzw meist doch nur einen aber das ist zu verkraften....
aber gut, dass wird wohl geschmackssache bleiben 🙂
bin wie gesagt der gleichen meinung ^^Also ich finde den Schlächter auch besser, besonder gefällt er mir von der STorx her besser, so nen richtiger...nunja....Schlächter.
Und das Modell von ihm finde ich auch ganz gut Gelungen...Ich würde sagen, gegen Gegner mit schlechter Rüstung ist er ein wahres Monster, den wenn er mal anfängt richtig unter schwachen Gegnern zu wüten wird sowohl er als auch die Verschlinger stärker.
Ich finde, wenn man mit Skarg spielt, muss man auch ein Fan von Verschlingern sein, denn die bekommen ja auch noch Boni. Ich würde sagen, er ist eher der Char, der unberechenbarer ist, aber wenn er da ist, woi er hinsoll,kann er arg gefährlich werden, und wenn das Kanonenfutter gegen ihn geht...dann kommen halt die anderen oger durch.[/b]
naja 8 Verschlinger mit insgesamt 600 pkten ist ja auch schon recht happig, da bekommt man locker 2 - 3 Einheiten für ^^Originally posted by Nachtfalke@19. Nov 2005 - 12:31
Mit Speckus habe ich zwar noch nie gespielt, aber regeltechnisch finde ich Skrag besser.
Weniger wegen der Kill Tabelle sondern gerade wegen der Sonderregel Armee des Schlächters.
Die Möglichkeit bis zu 8 Verschlinger im Laufe es Spiels in den Rücken des Gegners zu stellen ist für mich immer eine alternative zu den üblichen Armeelisten und bringt die meisten Gegner auch ganz schön ins Rudern.
gegen ritter zweifellos ist der geil oder halt gegen alles menschengroße mit fetter rüstung, aber meist kommt der Ts immer dann wenn die typen eh schon durch St5 direkt umkippen ^^ und für 600 pkte könnte ich mit schon gut was anderes vorstellen mitzunehmen ^^!Originally posted by Yell0wPfeiffer@20. Nov 2005 - 10:13
@Robenklopfer
Mag ja sein aber wenn da auf einmal ne große masse an verschlingern hinter dir auftaucht ist das auch nich zu unterschätzen. Klar gibts besseres aber lustig isses sicher 😛
Und du solltest den todessstoss nicht unterschätzen! xD bei mir hauen die Khemri Skorpione den nämlich immer in so lustigen situationen raus 😱