Speed-Build

mhh naja ich glaube Portal,war da nicht so STARGATE mässig gemeint 😉

sieht doch nicht schlecht aus, aber um mal konstruktiv zu werden... die Steinstruktur neben dem Tor stimmt irgendwie nicht :huh: weil Fuge auf Fuge steht und der Weg sieht sehr rot aus, was bei mir zu dem Eindruck führt das hinter dem Tor etwas großes hungriges wohnt :lol: das gerne frische Ware bevorzugt.
Es sieht aus wie eine Diobase für eine Gruppe Zwerge.
Die Felsstruktur finde ich sehr gut gelungen und die kleinen Details wie die Axt usw. machen es interressant 🙂

irgendwomit müssen die ihre körpergröße ja kompensieren 😉

ne zwerge ham so große tore.
sonst würden die Bierlieferungen garnich durchpassn.

@Tor. ja was soll mans agen? der Stein seiht so recht unatürlich aus... könnte ich erst wa szus agenw enn er in etwasganzem drinn ist. das tor ist ganz nett sowie die platte.

Ich finde das sieht wie verwitterter Kalkstein aus. Dem Stein würde ein wenig grün gut tun. Wenn Du Dir Bilder von berglandschaften anschaust, hast Du meist bis zur Schneegrenze was grünes, und wenn es Gras oder Flechten sind. Woodlandscenics Fine Turf in den verfügbaren Farben holen, passend mixen, Ponal rauf, bestreuen, trocknen lassen und mehrmals abklopfen. Aber nicht zuviel, sondern nur stellenweise begrünen

@ andreas s... jute idee mit dem gruen...werd ich baeldestens umsetzen...

@ wolfi... dös? dös is styrodur grob zugeschnitten, fies schwarz grundiert, gemein mit grauer farbe trockengebuerstet, und noch fieser mit etwas weiss finished..

dann kamen noch ein zwei bueschel grun drauf und fertisch...