Können schockende Antigravfahrzeuge, also hauptsächlich Landspeeder, beim landen zerstört werden, wenn sie in Gegnern, schwierigem Gelände oder unpassierbarem Gelände landen? Oder schweben die einfach darüber? Hab dazu nichts im RB gefunden.
Aidan spricht von UNPASSIERBAREM gelaende. Normalerweise gehen Schocktruppen verloren, aber Antigravfahrzeuge koennen ja MWn ihre Bewegung auch in unpassierbarem Gelaende beenden - nur als Schocktruppen haben sie trotzdem nicht die Ausnahme...Originally posted by Black Paladin@30. Nov 2005 - 11:36
Wer hat bloss diesen Glauben verbreitet, dass schwieriges Gelände Schocktruppen in irgendeiner Form interessiert? :blink:
Das tut es NICHT! <_<
Können schockende Antigravfahrzeuge [...] beim landen zerstört werden, wenn sie in Gegnern, schwierigem Gelände oder unpassierbarem Gelände landen? ...[/b]
das denk ich mir gerade auch. 😉 😛Immer werden mir hier die Worte im Mund verdreht [/b]
Was aber vom GMV irgendwie verstaendlich ist. Ich meine, wenn SM-Sprungtruppen in einen Wald schocken, dann passiert ihnen nix, wenn sie aber einfach nur reinhupsen, dann sterben sie gleich wie die Fliegen... also verwirrend ist das teilweise ja schon 😛Originally posted by Thoraxs@30. Nov 2005 - 13:10
Dieser Aberglaube, den Black Paladin angesprochen hat, ist echt weitverbreitet, selbst auf Turnieren. :annoyed:
--> totOriginally posted by BIG wolf@15. Dec 2005 - 10:24
Hi,
was passiert eigentlich wenn schocktruppen in den eigenen reihen landen?
( in meinem sprungtrupp o. auf meinem landraider )