Mit dem neuen CA und der doch zum Teil erheblichen Punktereduktion der Buggies ist der Plan meine geliebten Heizas aufzubauen.
Der Plan ist, wirklich die gesamte Armee in Fahrzeuge zu Packen. Ich bin auch von der Idee angetan jede Menge Widerstand 6 Modelle auf dem Tisch zu habe.Insgesamt wird die Liste wohl eher shooty. Buggies sind halt scheiß Nahkämpfer. Klar die Boyz und die Warbosses können schon mehr, sind aber nicht in Massen dabei.
An Miniaturen habe ich:
HQ:
2 Warboss auf Bike mit Kralle
1 Feldmek auf Bike
1 Warboss zu Fuss mit Kralle
1 Megarüstungwarboss
1 Deffkilla Wartrike
Standard:
50 Boyz mit Spalta und Knarre mit insgesamt vier Trukks
Sturm:
20 Bikes
10 Bossbikes
1 Scrapjet
3 Koptaz
Elite:
10 Tabkbusta
15 Brenna
Die Fragen bei einem Budget von 250 € (das kriege ich vor der Finanzministerin gerechtfertigt, ihr kennt das^^) die sich mir stellen:
1. Welcher/welche Clan/Clans?
2. Welche Buggies?
3. Flieger? Falls ja, welchen?
4. Warum läuft grad scheiss "last Christmas" wenn ich so was wichtiges wie Orks mache?
5. Brennas? 10 Punkte ist immer noch teuer plus großes Fadenkreuz
6. Tankbustas siehe 5. teuer und Fadenkreuz
7. Ideale Kontingentaufteilung?
8. Biker? Bossbiker (sind ja billiger geworden)?
Der Plan ist, wirklich die gesamte Armee in Fahrzeuge zu Packen. Ich bin auch von der Idee angetan jede Menge Widerstand 6 Modelle auf dem Tisch zu habe.Insgesamt wird die Liste wohl eher shooty. Buggies sind halt scheiß Nahkämpfer. Klar die Boyz und die Warbosses können schon mehr, sind aber nicht in Massen dabei.
An Miniaturen habe ich:
HQ:
2 Warboss auf Bike mit Kralle
1 Feldmek auf Bike
1 Warboss zu Fuss mit Kralle
1 Megarüstungwarboss
1 Deffkilla Wartrike
Standard:
50 Boyz mit Spalta und Knarre mit insgesamt vier Trukks
Sturm:
20 Bikes
10 Bossbikes
1 Scrapjet
3 Koptaz
Elite:
10 Tabkbusta
15 Brenna
Die Fragen bei einem Budget von 250 € (das kriege ich vor der Finanzministerin gerechtfertigt, ihr kennt das^^) die sich mir stellen:
1. Welcher/welche Clan/Clans?
2. Welche Buggies?
3. Flieger? Falls ja, welchen?
4. Warum läuft grad scheiss "last Christmas" wenn ich so was wichtiges wie Orks mache?
5. Brennas? 10 Punkte ist immer noch teuer plus großes Fadenkreuz
6. Tankbustas siehe 5. teuer und Fadenkreuz
7. Ideale Kontingentaufteilung?
8. Biker? Bossbiker (sind ja billiger geworden)?
Zuletzt bearbeitet: