Speedpainting 'mal anders

MacB

Malermeister
30. September 2001
2.096
411
13.526
57
Mönchengladbach
kurz zur vorgeschichte: gestern, games day, beim speedpainting, die letzte runde steht an, die grünen rothemden haben irgendwie gepeilt, das sich da 'ne sehr internationale runde zusammengefunden hat und kommt auf die glorreiche idee, jeder solle nur in landesfarben malen.
der schweizer war etwas angepisst und hat direkt 'ne schwarz grundierte mini genommen (cheater!), ein spanier nahm die regeln mit humor und seine freundin auf den schoß.
diese hat dann den space marine mit den fingern bemalt (rot mit gelben tupfen) während er folgendes fabrizierte:

Die Figur hat nicht gewonnen. Da hat das Mädel so in der Mitte des Wettbewerbs kurzerhand nochmal komplett ins Blood Red getunkt (ja wirklich voll rein mit der Mini in den Farbtopf :lol: ). Dann haben die Spanier nochmal 'n bischen Gelb per Fingerpaint draufgeklatsch und fertisch war das Teil.
Die Gruppe war lustig, definitiv!!!! Und das Mädel war auch erste Sahne, wie so einige auf dem Games Day. 😎

Ai ich hab die schwarze Mini nich genommen sondern ein Grünling hat die mir zugesteckt 😉 😛 Hatten nich alle so eine?!
War aber auch schwierig mit nur Rot und Weiss zu malen... Und sich zu konzentrieren war noch ein Bisserl schwieriger bei den Typen am Tisch... musste die ganze Zeit über schmunzeln 🙂

Aber jo die Spanische Truppe und die Franzosen waren definitiv ne Unterhaltsame Runde :lol:

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Raoul

aye aye und angepisst war ich nich, vielleicht genervt von dem gerede der Grünlinge aber angepisst nicht...