Und zwar der Versuch in 2 Wochen 1000 Punkte Tau fertig zu bekommen. Irgendwie hatte ich Lust a) eine neue Armee zu gründen, b) keine wirkliche Lust lange zu warten und c) einfach mal Spass daran zu testen wie schnell man sowas machen kann. Die Armee ist zum spielen im GW-Laden gedacht. Also keine Vitrine, Show, oder sonstiges. Einfach eine Armee die man in einem Schuhkarton transportiert ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Im Prinzip schaffe ich momentan jeden Abend eine Einheit fertig zu bekommen. Bemalen tue ich mit Foundation Farben. Auf Akzentuierungen verzichte ich, dafür "möge der Blitz mich verschonen" dippe ich danach in Holzlasur Typ "Teak".
Das Resultat von 3 Abenden und insgesamt knapp 9 Stunden Arbeit.
Die Feuerkrieger
Die Scouts
Die Kampfanzüge / der Koloss
Kroot - stehen noch in der Trockenbox, habe es versäumt besser Bilder im trockenen zu machen.
Teufelsrochen - dieser wurde allerdings nicht gedippt und entsand an einem seperaten Abend
Zum Zeitpunkt der Fotos waren nicht alle Figuren / Modelle Matt lackiert, daher glänzen Sie teilweise. Das ist inzwischen korregiert worden.
Zu den 1000 Punkten kommen jetzt noch 1 Hammerhai, 1 weiterer Teufelsrochen und noch 2 Anzüge.
Im Prinzip schaffe ich momentan jeden Abend eine Einheit fertig zu bekommen. Bemalen tue ich mit Foundation Farben. Auf Akzentuierungen verzichte ich, dafür "möge der Blitz mich verschonen" dippe ich danach in Holzlasur Typ "Teak".
Das Resultat von 3 Abenden und insgesamt knapp 9 Stunden Arbeit.
Die Feuerkrieger

Die Scouts

Die Kampfanzüge / der Koloss

Kroot - stehen noch in der Trockenbox, habe es versäumt besser Bilder im trockenen zu machen.
Teufelsrochen - dieser wurde allerdings nicht gedippt und entsand an einem seperaten Abend

Zum Zeitpunkt der Fotos waren nicht alle Figuren / Modelle Matt lackiert, daher glänzen Sie teilweise. Das ist inzwischen korregiert worden.
Zu den 1000 Punkten kommen jetzt noch 1 Hammerhai, 1 weiterer Teufelsrochen und noch 2 Anzüge.