Speer UND Schild

Alextrasaz

Hintergrundstalker
30. April 2016
1.240
939
8.916
Hallo ihr treuen Diener des Throns,

ich hab eine Frage, da ich gerade dabei bin eine Armee auf zu bauen aber keine Modelle dafürbisher habe.

Ist es möglich die Standarddudes mit Speerzu bauen und dann die Schilde mit etwas Bastelarbeit an die Unterarme des linken Armes zu bauen? Soll einwenig wie die Spartaner werden ^^

Hoffe da kann wer schon helfen. 🙂

Bedenke aber, dass das deinem Gegner erschwert die Modelle zu identifizieren. Da man die Trupps ja gemischt ausstatten kann.
Das soll dich nicht hindern, aber ab und an hat man ja ne Idee und vergisst, was da noch so bei abgeht 😀
Hab meine Modelle noch nicht hier, aber ich nehme an das magnetisieren der Schilde ist keine Option, oder?
Frage das, da ich die Sparta-Vorstellung auch bereits mal hatte und schon nach etwaigen Rundschilden geschaut habe ^^

Zuerst verrätst du denn Geheimtipp Scibor und dann willst du auch noch Industriespionage betreiben? 😛
Die beiden Spartaköpfe sets, das Acessoirsets, die Sparta Schulterpanzer, die Spartaschilder (17/21mm) und die Sparta Base dekorations sets.

Wird aber noch ne Weile dauern bis ich da wirklich beginnen kann, weil ich meine Khorne-Armee zuerst auf nem vernüftigen Stand beenden will.