Wir machen in 2 Wochen ein kleines Turnier und ich wollte die ´(noch nie) guten Speere des Khaine mit in die Aufstellung nehmen - mit Autarch-Unterstützung und evtl. sogar einem angeschlossenen Runenprophet mit Gunst.
Gut: so gegen ziemlich alles im Nahkampf
schlecht: wenn Sie denn mal unter Beschuss kommen...
schlecht: zu teuer
Gut: die Liste soll eh nicht mit Bart daherkommen.
Gut: da ich mir noch immer keine Harlequine habe, brauch ich die Gunst nicht so dringend woanders.
Wenn ich jetzt also für die 7 oben genannten Modelle ca. 550 Punkte von 1500 Punkten ausgegeben habe, bleiben noch 800 Punkte für 4 leicht beladene Serpents und der Rest geht in Jetbikes und/oder mein Kampfläufer-Einzelkind...
2 mal Feuerdrachen und 2 mal Asurians Jäger...
Kann man so gegen Dosen DEldar Orks und Hexenjäger punkten??? oder schimpfen die anderen mit mir, dass ich meine Punkte eh nur abschenke?
Habt Ihr Erfahungen mit den Speeren gesammelt? Gibt es sonst (halbwegs) funktionierende Kombos?
Für Tipps und Anregungen bin ich offen (ausser Harlequine kaufen)
Gut: so gegen ziemlich alles im Nahkampf
schlecht: wenn Sie denn mal unter Beschuss kommen...
schlecht: zu teuer
Gut: die Liste soll eh nicht mit Bart daherkommen.
Gut: da ich mir noch immer keine Harlequine habe, brauch ich die Gunst nicht so dringend woanders.
Wenn ich jetzt also für die 7 oben genannten Modelle ca. 550 Punkte von 1500 Punkten ausgegeben habe, bleiben noch 800 Punkte für 4 leicht beladene Serpents und der Rest geht in Jetbikes und/oder mein Kampfläufer-Einzelkind...
2 mal Feuerdrachen und 2 mal Asurians Jäger...
Kann man so gegen Dosen DEldar Orks und Hexenjäger punkten??? oder schimpfen die anderen mit mir, dass ich meine Punkte eh nur abschenke?
Habt Ihr Erfahungen mit den Speeren gesammelt? Gibt es sonst (halbwegs) funktionierende Kombos?
Für Tipps und Anregungen bin ich offen (ausser Harlequine kaufen)