Speerschleuder-Obermechaniker

Khagan

Eingeweihter
25. Dezember 2003
1.503
0
13.856
Hidiho

Nun habe jetzt endlich Zeit gefunden meinen letzten Zwerg der Besatzung online zu stellen.
Ich hoffe auf viel mehr Kritik als letztes mal. Seit ruhig böse zu mir und haut mich, ich mag das! Kratzt mich, Beißt mich, gebt mir Tiernamen! 😉 😀

zur mini: die Kamera ist einfach zu genau für die minis
denn:
1. schauen die akzente in real nicht so hart aus
2. sehen die übergänge and der grünen Kleidung viel sanfter aus.

Aber genug der Ausreden.
Hier die Mini:
Achja:
Die Mini ist von der heiligen Firma Gamesworkshop produziert und sie hat alle Rechte darauf! zusätzlich hat sie noch das Recht fragwürdige Disclaimer in Umlaufzubringen und ihre zahlenden Kunden zu ärgern!
Ich selber habe keine Rechte an der mini denn ich durfte sie "nur" bezahlen und bemalen! danke euch GW!
:angry: <_<

19 mal angesehen und keinmal gepostet.
WARUM?
meine Güte so schlimm sieht sie doch echt nicht aus das ihr vorm pc nen ohmachtsanfall bekommt!
Steinigt mich für die hässliche Bemalung! Haut mich und hängt mich auf, aber Schreibt IRGENDWAS!
wie soll ich denn lernen wenn niemand mir eine reinhaut und sagt was mist geworden ist.
*heul* 🙁
postet doch bitte mal.. is echt depremierend wenn keiner mal was dazu sagt. (ich erwarte ja noch nichmal lob)
Gruß Khagan

Die Bemalung ist ordentlich , aber das fehlende Blacklining macht sich bemerkbar. Die Figur hat einfach nicht genug Trennung zwischen den Farben...
Das Metall am Rücken sieht aus als wäre es gar nicht angemalt. Ich finde ein bisschen Ink sollte für Metall immer dran sein (Kein Original-Ink sondern ein Lack/wasser/farbe-Gemisch in 0.5/4/2)

Okay dann wollen wir mal 🙂

1. Das Silber am Hut gefällt mir net so wirklich. Ist irgendwie zu hell. Würde das bissle abdunkeln dann passt es schon besser rein 🙂 ähnlich ist es an den restlichen Silberteilen. Wirken alle irgendwie zu "sauber"
2. Die Schuhe bzw. die Base. Ich würde über ne alternative Basegestaltung oder Schuhgestaltung nachdenken. Man kann nicht gut erkennen, wo der Schuh aufhört und die Base anfängt. Entweder Grüne Base mit Gras oder die Schuhe lieber dunkler ins braun reinfallen lassen.

Ansonsten positives : Die Akzente beim Rot und grün sind schön geworden, das kann man gut so lassen ( obwohl grün als Zwergenfarbschema nicht mein Ding ist, sind doch keine Waldmenschen...
Das Fernrohr und die Harre sehen gut aus. Die Haut gefällt mir auch, nur auch hier, etwas zu hell für meinen Geschmack.

Grundtenor : Zwerge sind dreckig 🙂 Das ist das einzige was mir dazu einfallen würde. Das ganze noch dunkler/dreckiger gestalten und der Zwerg ist kewl

MfG DC

sieht gut aus nur sehen die akzente so komisch( kann auch an der cam liegen wie du hgesagt hattest) und die base gestalte die mehr mach statisches gras drauf mach ne ratte drauf^^ und ein stein (meine sehen zwar auch net besser aus aber ich hab auch kein statisches gras und ich versuche sie jetzt zu bessern leider kan ich keine bilder von meinen basen posten bilder haben zu viel mbit)

Servus!
Ich finde auch, dass die Metallfarben sehr unsauber aufgetragen sind. V.a. am Helm hast du unsauber gemalt, da ist mehr als der Rand golden. Und der Helmaufsatz sieht auch etwas seltsam aus, so als ob auf dem Silber schlecht deckendes Gold wäre. Das Ende des Schwertes sieht so aus, als wäre die Mini dort schlecht gegossen, oder als hättest du dort sehr dick bzw. unsauber gemalt.

Insgesamt aber ist die Mini mMn absolut ausreichend für TT-Standard. 🙂