6. Edition Speerschleuder und Plänkler

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klatschi

Gast
Wie ist das wenn ich mit einer Speerschleuder auf eine Einheit Plänkler schieße... gerae Linie ziehen, das zweite Modell zählt als zweites Glied etc. pp

Beispiel
Ich richte die Speerschleuder so auf eine Einheit Pegasusritter auf, dass 2 "hintereinander stehen" - treffe ich dann den zweiten mit Stärke 5?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Beispiel
Ich richte die Speerschleuder so auf eine Einheit Pegasusritter auf, dass 2 "hintereinander stehen" - treffe ich dann den zweiten mit Stärke 5? [/b]

Es geht sowieso nicht, aus dem Grund den Gair schon beschrieben hat, aber wenn du z.B. Oger nimmst als Beispiel, aus 8 Mann vorne 4 und dahinter 4 müsstest du dem ersten schon 3 Lebenspunkte abnehmen damit der Bolzen überhaupt "weiter durchschlägt", wenn du denn ersten oger z.b. nicht gleich killst bleibt der bolzen eh stecken ^^

Wenn also Pegasusritter eine Einheit aus gliedern bilden würden, WAS SIE NICHT TUN, ist nur als beispiel gemeint, dann müsstest du dem ersten Pegasusritter seine beiden lebenspunkte abnehmen um überhaupt ins nächste glied mit ST 5 zu schlagen ^^

Ist zwar nicht genau zum Thema nur um der Frage schon mal vorzubeugen oder betrachte es als Tipp ^^