Spender

Originally posted by Captain Navarre@15. Mar 2005, 16:45
Ich habe keinen Dauerauftrag eingereichtet, sondern nur 1mal gespendet (vom Konto gegangen am 15.07.2004)

Könntet mich nicht jemand endlich zum Spender machen, dann wäre das Problem gelöst 😉
tut mir leid, aber... Orginal von Blood Irgendwas

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es tut mir sehr leid, dass es wieder zu solchen ausfällen kam, doch arbeiten wir mit Hochdruck und höchster Priorität an diesem Problem.[/b]

Das wird wohl nichts mehr.

Was hat denn der Server mit dem Spenderrang zu tun?! Das ist ja wie Äpfel mit Bananen zu vergleichen.

Dennoch, um den Quote von Blood Angel mal zu komplettieren:

Gegen Ende dieser Woche sollten die Probleme meiner Meinung nach der Vergangenheit angehören, also noch ein wenig Geduld... [/b]

Originally posted by Dark Warrior@15. Mar 2005, 20:11
Was hat denn der Server mit dem Spenderrang zu tun?! Das ist ja wie Äpfel mit Bananen zu vergleichen.
Da steht das mit "höchster Priorität" an den Serverlaggs gearbeitet wird. d.h. keine Kapazitäten für anderes. Ich warte jetzt schon 6 Monate darauf und ausgerechnet jetzt in den letzten 2 Wochen haben sie Zeit für sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Macht aber auch nix, da das jetzt sowieso hinfällig ist und ich nicht wegen dem Rang gespendet habe.

Gegen Ende dieser Woche sollten die Probleme meiner Meinung nach der Vergangenheit angehören, also noch ein wenig Geduld...[/b]

/resigniert on
Was meinst du zum wievielten mal ich das höre?
/resigniert off
(bezieht sich jetzt nicht auf die Serverlaggs sondern auf das "Wir-kümmern-uns-ja-bald-um-die-Spender")

Originally posted by Elektroschnitzel@16. Mar 2005, 17:31
<div class='quotetop'>ZITAT
Da steht das mit "höchster Priorität" an den Serverlaggs gearbeitet wird. d.h. keine Kapazitäten für
anderes.
Ich arbeite derzeit nicht an dem LAG-Problem. [/b][/quote]
Du bist ja auch auf "Team Pause" 😛