Space Wolves Spezialwaffen - Woher ?

Blautann

Erwählter
09. Juni 2009
543
1
8.556
42
Hallo zusammen,

Vorweg, keine Ahnung ob das nun das passende Forum dafür ist, ich versuche es einfach mal. 😉

Gerade meine erste Packung Graumähnen/Blutwölfe geöffnet und wollte mich frisch ans Werk machen. Stelle aber mit Entsetzen fest das ich zwar eine wirklich tolle und breite Auswahl an "Spielzeug" wie Plasmawerfer, Wolfsklauen/Fäuste, Hämmer etc. etc. habe.

Nur habe ich das Problem das ich meine Truppen eigentlich mit Flammenwerfer/Melter ausrüsten wollte. Davon ist in dem ganzen Gußrahmen aber nichts zu sehen.

Nun stellt sich mir die Frage, woher nehmen ?

Ich meine das im SM Kommandantenrahmen ein Melter sowie ein Combimelter dabei wäre ? (was 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen würde, da ich auch noch Combimelter brauchen kann.) Ansonsten wüsste ich nicht wie ich an die Sachen rankommen sollte.

Danke im voraus für die Antworten.

MO Only, aber der ist echt klasse.

E-Schwert, E-Axt, E-Faust, Melter, paar nette Köpfe und Fronten, ein SW Rückenmodul mit Wolfsköpfen an den Seiten, ein SW Rücken mit Wolfspelz wo noch der Kopf dran ist

Hab den selber mir damals 2x geholt wegen der coolen Bitz (hauptsächlich wegen Waffen)

Gut, Kombimelter brauch ich auch noch, nun weiss ich wo es den gibt.

Den alten Plastik-Space Wolves-Bitzrahmen kann ich auch nur empfehlen, damit hat man noch mehr Möglichkeiten zu individualisieren und kombinieren.

Die Teile passen wunderbar zusammen, habe das schon probiert.

Den Flammenwerfer gab es zumindest früher bei den Devastoren mit dabei, ob das immernoch so ist müsste ich zuhause erst überprüfen, da hab ich noch eine neue Box.

Die Flammenwerfer der Catachaner sind hinten etwas anders geformt im Gegensatz zu denen der Space Marines, aber wenn das wen stört kann man das mit Green Stuff beheben.

Kombimelter wäre ja weiter oben geklärt, den gibt es wohl im Kommandantenrahmen, wie sieht es denn mit den anderen Kombiwaffen aus? Gibt es die auch im Kommandantenrahmen?

Beim Kommandanten sind Kombiflamer, Kombimelter, Kombiplasma, Stumrbolter, Energiefaust, Energieklaue(Nur eine!), Energiewaffe, Plasmapistole, Boltpistole und Kettenschwert enthalten.

Falls ihr Melter, Flammer oder Plasmawerfer braucht ich hätte da wahrscheinlich noch einige über. Sind zwar von den BT aber das kleine Kreuz bekommt man ganz schnell mit dem Cutter weg, falls es stören sollte.

Hast keinen im spielkreis der eine große Bitzbox hat oder Imps spielt? Das ist die beste Möglichkeit dann erst GW Mailorder kaufen

Nope ich bin noch über keinen "gestolpert". Bei mir ist momentan erst mal das basteln, malen etc. (quasi der Weg) das Ziel. Spielkreis hat sich mir noch keiner aufgetan und der GW Nürnberg ist mir irgedendwie ein bisschen zu "nerdy" (sofern man sich das Urteil erlauben darf, da man selbst dem Hobby fröhnt).

Schade das es das "alte" Funtainment nicht mehr gibt ... 🙁

Bitz tauschen wäre so ziemlich das einfachste. Irgend einen SM-Spieler sollte es doch geben, der zu viel Zeug hat.

Tscha Skratch, da geb ich dir Recht, also Aufruf an alle da draußen, wer hat Combimelter für mich ?
Tausche am liebsten gegen Euros. 😉

Und wo wir schon gerade beim "neuen" SW Gußrahmen sind, ich hab hier einige coole Köpfe die sich leider so gar nicht mit meinen Servorüstungen kompatibel zeigen, denke mal die sind für die Termirüsstungen gedacht. Ist das so gewollt ?

Zuletzt bearbeitet:
Nope ich bin noch über keinen "gestolpert". Bei mir ist momentan erst mal das basteln, malen etc. (quasi der Weg) das Ziel. Spielkreis hat sich mir noch keiner aufgetan und der GW Nürnberg ist mir irgedendwie ein bisschen zu "nerdy" (sofern man sich das Urteil erlauben darf, da man selbst dem Hobby fröhnt).

Schade das es das "alte" Funtainment nicht mehr gibt ... 🙁

Tscha Skratch, da geb ich dir Recht, also Aufruf an alle da draußen, wer hat Combimelter für mich ?
Tausche am liebsten gegen Euros. 😉

Und wo wir schon gerade beim "neuen" SW Gußrahmen sind, ich hab hier einige coole Köpfe die sich leider so gar nicht mit meinen Servorüstungen kompatibel zeigen, denke mal die sind für die Termirüsstungen gedacht. Ist das so gewollt ?
Sind die Köpfe aus der SW Rudel Box? Dann sind das Scout Köpfe. Da ist auch ein Scoutarm mit Plasmapistole in der Box enthalten.

Beim Kommandanten sind Kombiflamer, Kombimelter, Kombiplasma, Stumrbolter, Energiefaust, Energieklaue(Nur eine!), Energiewaffe, Plasmapistole, Boltpistole und Kettenschwert enthalten.

Falls ihr Melter, Flammer oder Plasmawerfer braucht ich hätte da wahrscheinlich noch einige über. Sind zwar von den BT aber das kleine Kreuz bekommt man ganz schnell mit dem Cutter weg, falls es stören sollte.

Hab mir gerade die aktuelle Commander-Box geholt, stimmt alles soweit, nur der von Dir erwähnte Kombiflamer ist nicht drin...

Wo bekommt man den denn nun her? Vielleicht im Kommandotrupp?

Zuletzt bearbeitet:
Kombiflamer...

Wo bekommt man den denn nun her? Vielleicht im Kommandotrupp?

achtung materialverschwendung, aber hier mal eine ganz nette anleitung von Bolter and Chainsword, ist natuerlich nur was wenn du die kombi-palsmawerfer nicht haben willst:
http://www.bolterandchainsword.com/index.php?autocom=ineo&showarticle=383

ich hab mir einen gebaut... und ja, es tut echt weh den kombiplasmawerfer zu zersaebeln 😉

EDIT: die version siht mMn besser aus, tut aber auch ein bisschen mehr weh 😉 http://www.bolterandchainsword.com/index.php?autocom=ineo&showarticle=395

Zuletzt bearbeitet:
achtung materialverschwendung, aber hier mal eine ganz nette anleitung von Bolter and Chainsword, ist natuerlich nur was wenn du die kombi-palsmawerfer nicht haben willst:
http://www.bolterandchainsword.com/index.php?autocom=ineo&showarticle=383

ich hab mir einen gebaut... und ja, es tut echt weh den kombiplasmawerfer zu zersaebeln 😉

EDIT: die version siht mMn besser aus, tut aber auch ein bisschen mehr weh 😉 http://www.bolterandchainsword.com/index.php?autocom=ineo&showarticle=395

Ich würd eher den Melter als PW (als DA ^^) umbauen, sieht aber beides gut aus, und beim Kombi-Melter hat man glaub ich noch nen Tank (und ich find man muss nich ma das Magazin unten auswechseln, auch wenn's cooler aussieht!)

Jup, der Kombimelter-Umbau zum Kombiflamer sieht echt ganz gut aus.

Wenn man nun eine ganze Einheit Gardisten mit Kombiflamern ausstatten wollen würde (rein hypothetisch) wird das aber ganz schön teuer, wenn man sich dafür immer Commanderboxen kaufen muss... :huh:

Das bringt mich gleich zu einer weiteren Frage:

Als Zahntechniker wäre es für mich machbar, einen Kombimelter mittels einer Silikonform und Prothesenkunststoff zu vervielfältigen.

Wie ist denn bei sowas die rechtliche Lage?

Darf ich für den Eigengebrauch, also nicht um damit Geld zu verdienen, Replikas von den Dingern erstellen?

Nicht, dass ich mich drum scheren würde, was eine Abzockerfirma wie GW da sagt, mich interessiert nur, wie da die Rechtslage ist. 😀