Spezialwaffentrupps in der 5.

Wambos

Miniaturenrücker
24. September 2006
1.094
0
12.706
54
Kann es sein, dass Spezialwaffentrupps in der 5. wieder etwas an Bestandsberechtigung haben?
Scharfschuetzengewehre scheinen fuer Imps besser geworden zu sein.
Durch das Wegfallen des Aufrollens der Imps, durch die veraenderte Wirkung von Schablonenwaffen und durch die Abwendung des BF beim Abweichen scheinen gerade Flammenwerfer und Sprengladungen in Spezialwaffentrupps wieder interessant zu werden.
Wie seht ihr das?

also naja an den flammenwerfern ändert sich nigs, die sind im moment schon super für imps...

und sprengladungen sind sowieso das geilste...

ich schock immermindestens 1x6 mann mit einer sprengladung, wenn sie sterben is nich schlimm kosten nur 45 punkte, und wenn sie treffen bringen sie mindestens 150 um^^

also ich find sie jetztschon geil und werde sie auch weiter spielen...

ich schock immermindestens 1x6 mann mit einer sprengladung, wenn sie sterben is nich schlimm kosten nur 45 punkte, und wenn sie treffen bringen sie mindestens 150 um^^
also ich find sie jetztschon geil und werde sie auch weiter spielen...
NaJa, aber mit 6 Zoll Wurfreichweite war die Gefahr bei einer Abweichung schon recht gross. Nun soll aber der BF des Schuetzen von der Abweichungsdistanz abgezogen werden, wenn ich dies richtig verstanden habe. Bei Galgenvoegeln ist das dann schon so ziemlich sicher ein Treffer...