Spezielle Ordens/völker-foren?

M

Mars

Gast
der Titel sagt's ja schon.

Ich würde es gut finden wenn für die einzelnen Völker auch wieder separierte Foren eingerichtet werden würden, wo man dann sich dafür freischalten laßen muß.

Keine Ahnung ob das in Arbeit ist oder ob es einfach weggelaßen wurde.

Sehr geehrte Moderatoren,
daß ist mir mal so aufgefallen, daß man dies vielleicht wieder integrieren könnte.

Hätte gern 'ne Umfrage draus gemacht doch war nicht ganz klar wie und warums nicht geklappt hat.

Gruntbozza

Malermeister
Die Foren sind alle noch da, nur siehst Du jetzt nur noch die, für die Du Freigeschaltet bist.

...und @Dragir bastelt noch an einem neuen Freischalttool.

M

Mars

Gast

Hey das ging aber schnell!!!
Top genial!
Danke für die Antwort. Dann warte ich nochmal und werde dann hoffentlich bald wieder die Halle der Kommandanten betreten können.
B)

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
Die Freischaltungen können momentan immer noch nicht durchgeführt werden, da ein entsprechendes Tool noch nicht vorhanden ist
.
Sobald ich wieder freischalten kann, wird der alte Freischaltthread aus dem alten Forum übertragen und ihr könnt euch dort eintragen.
Bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.

ActionHankDE

Blisterschnorrer
Wo wir gerade bei den speziellen Foren sind, ich wollte den Komandobunker abonieren, was ja eigentlich über den Button "Forum abonnieren" gehen sollte, aber dann bekomm ich die Meldung, das ich dazu keine Berechtigung habe. Wieso? Ich kann doch auch sonst in den Bunker und die Themen lesen.

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
@Krauthammer: das kann daran liegen das noch ein toll erarbeitet werden muß, kann in den armeeforen in denen ich freigeschalten bin auch nix abonieren, kommt bestimmt noch

Dark Eldar

imported_Dark_Lord

Aushilfspinsler
Moins,
ja dann heißt es ja wohl warten, bis das Basteln ein Ende hat. Ich freue mich schon wieder auf die Rasse Spezifischen Foren. Da muß man nicht mehr so viel Suchen!!!!

Bomberman

Bastler
und wie lange wird das noch in etwa dauern?? (nicht boes gemeint die Frage!)

will nämlisch endlisch ins bloody forum...

Oben