Heiliger Habicht

Miniaturenrücker
12 Januar 2011
962
0
12.346
Hallo,
Ich bin orkspieler, und man sieht immer nur ork boyz. Immer dieselben ork boyz. Ich mag zwar das Modell aber auch bei meinen wird's langsam langweilig. Ich wollt fragen ob jemand ne gute Idee hat Ork boyz mehr oder weniger umzubauen damit sie sich richtig von der Masse abheben und richtig cool und "anders" aber immer noch orkig aussehen.
Lg jojo
 

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
7 Dezember 2008
4.448
132
45.166
Zum Beispiel Wildorks bauen, also den Orkbausatz mit dem von Warhammer Fantasy kombinieren, so dass die Boys Speere tragen und primitiver ausgerüstet sind. "Spinnaz" (siehe Codex) bauen, diesen eine bunte verrückte von der sonstigen Armee abweichende Bemalung verpassen. Gerade bei Orks kann man mit Bitz eine Menge machen. Köpfe variieren, da gibt es Hersteller die Köpfe anbieten die zu den GW-Körpern kompatibel sind, aber Abwechslung bieten.
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
Wo ist das Problem mit den Speeren, wer hält dich davon ab diese ansonsten mit anderen Waffen zu ersetzten. Ansonsten geht alternativ zu normalen Fantasyspeeren auch ein Speer mit einer befestigten Dynamitstange. Gab früher mal eine schöne 40k Wildorkarmee wo die Orks so umgebaut waren, ist jetzt nur die Frage welcher Turnierspieler war das? Glaube mich dunkel erinnern zu können, das es ein Berliner war. Sah auf jedenfall sehr stylisch aus, wenn die restliche Armee auch passend zusammengebaut ist.
 

Morskul

Hintergrundstalker
20 Juni 2001
1.284
265
8.841
40
Bergfelde
pirorc.jpg
pob.jpg
gerorcheadscolor.jpg


Mein Tipp schau mal auf Maxmini.eu und Kromlech.eu

Die Wehrmachtsorks sind zwar nicht so mein Geschmack aber die Piraten sind einfach nur genial!

Bis denne