6. Edition Spezielle Söldnercharaktäre

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Kann man die nur in Söldnerarmeen einsetzen?

Ich find nirgendwo was das Gegenteil behauptet, denn ich finde es macht keinen großen Sinn Ghazak Khan in einer Söldnerarmee aufzunehmen, wenn er Stänkerei unterdrückt (+ sonstige ganz nette Extras). Und in einer Söldnerarmee hat man ja nur maximal 2 Grünhautregimenter (Oglah Khans Wolfsreiter und Ruglud's Rüstigä Schütz'n)... :huh:

Also was ist da dran? 🤔

Originally posted by Chaoszwergenlord@6. Aug 2004, 17:59
Nur in Söldnerarmeen, siehe unser ICQ-chat^^
Joa, das kam aber n bissel spät ^_^

Hatte ich wohl überlesen, hege immer noch die Hoffnung das woanders was anders steht 🤔

Ein Ghazak Khan in Chaoszwerge oder Grünhaut Armeen ^_^

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@6. Aug 2004, 23:45
Ich schätze die Leute die sich im Söldner-Forum angemeldet haben 🙄
Wie lobo...

Aber mal ne Frage so nebenbei, gibt es noch Ghazak Khan zu kaufen?
Nein man kann keine Sölnder mehr kaufen ich glaube bloss nur noch beim Mail Order wenn man glück hat.

Mfg Iceman

Originally posted by Da_Ruffy@7. Aug 2004, 11:36
söldnercharaktere sind NUR in söldnerarmeen erlaubt, wäre ja noch schöner, wenn jeder zwei level 4 magier als seltene einheiten mitnehmen würde... 🙄
Quatsch, auf solche Ideen würde man nie kommen normale Söldnerchars auch außerhalb einzusetzen 🙄 :sabber:

Aber so wie es scheint stimmt es eigentlich...

Die besonderen Söldner wie Borgio der Belagerer, Ghazak Khan, Lorenzo Lupo, Lucretia Belladonna können nur in die Söldner Armee 🙁
Auch wenn es bei Ghazak Khan wenig Sinn macht.

gotrek und felix zählen nicht als charaktere bei der armeeauswahl, vielleicht deswegen, die sind sogar in söldnerarmeen nur eine seltene auswahl 😛

deto asasrnil, was ihn von den söldnercharakteren á la borgio oder lorenzo unterscheidet ist, dass er auch noch eine seltene verbraucht...

ich finds aber ehrlich gesagt eh gut so, eine luccrezia belladonna könnte in manchen armeen schon ziemlich heftig sein mit ihren spezialfertigkeiten...