Mir fiel gerade Auf, dass es neben der allgemeinen Streitmacht neuerdings 4 spezielle Streitmachten zu geben scheint: je eine pro Gottheit.
Die Zusammensetzungen sind wie folgt:
KHORNE:
20 Zerfleischer
Herold auf Moloch
3 Crusher
Tzeentch:
20 Horrors3 Feuerdämonen (Plastik)
Herold auf Flugdämon
3 Kreischer
Nurgle:
20 Seuchenhüter
3 Nurglingbases
Epidemus
Slaanesh:
20 Dämonetten
5 Jägerinnen [bzw. 5 Furien und 5 Fiends 😉]
Maske
Streitwagen
Welche davon findet ihr am sinnvollsten? Ich spiele hauptsächlich Slaanesh/Khorne-Combos, möchte aber auf Zauberherolde nicht verzichten.
Lohnt es sich nach neuem AB überhaupt so richtig, mir zB eine Tzeentch-Box zu holen? Klar ist der Herold ganz schick, aber eig kann ich den auch fix selber basteln.... Bin verwirrt^^
EDIT: die Ersparnis gegenüber Einzelkauf ist bei Khorne NULL oO was soll das denn? Wer von euch ist Fähig zum Nachdenken und möchte dringend einen Führungsposten bei GW übernehmen bitte?!
Die Zusammensetzungen sind wie folgt:
KHORNE:
20 Zerfleischer
Herold auf Moloch
3 Crusher
Tzeentch:
20 Horrors3 Feuerdämonen (Plastik)
Herold auf Flugdämon
3 Kreischer
Nurgle:
20 Seuchenhüter
3 Nurglingbases
Epidemus
Slaanesh:
20 Dämonetten
5 Jägerinnen [bzw. 5 Furien und 5 Fiends 😉]
Maske
Streitwagen
Welche davon findet ihr am sinnvollsten? Ich spiele hauptsächlich Slaanesh/Khorne-Combos, möchte aber auf Zauberherolde nicht verzichten.
Lohnt es sich nach neuem AB überhaupt so richtig, mir zB eine Tzeentch-Box zu holen? Klar ist der Herold ganz schick, aber eig kann ich den auch fix selber basteln.... Bin verwirrt^^
EDIT: die Ersparnis gegenüber Einzelkauf ist bei Khorne NULL oO was soll das denn? Wer von euch ist Fähig zum Nachdenken und möchte dringend einen Führungsposten bei GW übernehmen bitte?!
Zuletzt bearbeitet: