Spiegel berichtet...

ach, hier ist der auch schon durchgedrungen^^...

ist zwar nen positiver bericht, aber dieser eric ist irgendwie der typische larp-"noob" sag ich mal, der besonders cool sein will mit schwarzen klamotten, 2 äxten als halb-irgendwas...davon gibts anscheinend ne menge. ich halte seinen charakter nur für bedingt tauglich, aber jeder, wie er meint 😉 . mir würde solch eine rolle irgendwie nicht so viel spaß bereiten, vorallem, da man von jedem nächsten lichtie sofort verfolgt wird.

ein wenig ausführlicher könnte der bericht auch sein, ist ziemlich oberflächlich gehalten und subjektiv. vor allem der titel und die unterschrift stören. als ob auf jedem larp nur dämonen, untote und oberelfentussis rumrennen würden...

Jetzt hab ich auch Zeit mal was dazu zu schreiben, sonst hätte ich das im Eingangspost schon komentiert. (Und mein Mac kann trotzdem verlinken hab ich festgestellt ^^)

@ Klaufmann: 😀 Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich den Bericht gelesen habe... Dieses, "Ich bin ja so böse, weil ich n Halbdämon bin und schwarze Kleider trage" (Geschminkt bin ich natürlich nicht, weil das ja aufwändig wäre) ist sehr verbreitet bei Neulinge. Aber sie können ja auch nicht wissen wie das genau funktioniert. Ich hatte so oder so mal vor, ein Topic zu eröffnen mit geeigneten Anfängercharakteren. Das wäre für Neulinge warscheinlich einen Hilfe.

Greez Lordi