Spiegel

Scoti17

Tabletop-Fanatiker
19. Juli 2002
4.279
5
24.036
38
scoti17.tumblr.com
Also da wir in der Schule sandgestrahlt haben, das Motiv war frei wählbar. Was lag also näher als 2 Motive aus dem Warhammer Universum zu wählen.
Einmal einen Spiegel mit dem Mortheim Schriftzug und einmal mit einenm Raben der einen Chaosstern in den Krallen hat.

Der Spiegel für den die Meisten Stimmen sind wird mitsamt einem Stylischen Rahmen und Hintergrundbeleuchtung in die Offene Kategorie des GD gestellt (vorausgesetzt sowas nehmen die an 🙄 ).

wenn net werdet ihr ihn beim GWFW Stand bestaunen dürfen (den anderen gebe ich dort auch ab).

hier folgen jetzt die Bilder, erst Posten nach dem Bilder da

habe ich leider nicht.
dies wollte ich mit nem passenden Rahmen ausgleichen.
was dann in etwa ein Mini diorama wäre.

von hinten will ich sowiso noch ne leichte beleuchtung dranbauen (warscheinlich 2-3 LEDs in roter Farbe)

EDIT:
Die Spiegel sind je 30x30cm groß (sind eingentlich Fließen fürs Bad)

EDIT2:
wenn ich ein Diorama vorne dran machen soll sagt mir was ihr wollt (würde zu Milizen gegen Skelette machen weil ich davon noch zeug habe)

...ohne dir jetzt Ilusionen raben zu wollen, schenk dir das mit der Offenen und gib lieber in einer anderen Kategorie was ab, davon wirst du mehr haben. Die Erfahrung hat gezeigt das sowas nicht aufn GD bewertet noch gesehen worden werden will,
nen paar beispiele was schon für schöne dinge in der Offenen gelandet sind und nicht gewertet wurden,
-Ork pod renner ( hammer Idee aber GW will eigene Produkte vermarkten und nicht Geoge Lukas zu noch mehr Geld verhelfen )
-ein perfeckt geairbrushter Motoradhelm
-Bilder von GW Conzeptzeichnungen als Tattoo ( abgegeben als Foto )
-Zeichnungen Hochfotokopiert und dann Coloriert

so lange es keine Zinnmini von GW beinhaltet oder eine Wahnsinns gute Idee ist, die aber auch für jeden anderen leicht umzusetzen ist hast du mit sowas wenig Chancen, vertrau mir ich war auf allen GD und hab schon alles gesehen und weiss auch mitlerweile wie der Haase da läuft.

greetz