Spiel 2016 in Essen

henk

Miniaturenrücker
04. August 2012
939
1
18.731
Hi zusammen,

vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der auf der Spiel in diesem Jahr sein wird. In 2 Tagen gehts los und einige von unserer Bunkervideos-Gruppe werden mit Kamera auf der Messe sein und das ein oder andere Video machen 🙂
Dabei werden wir ja vielleicht auf dem Weg durch die Hallen mit dem einen oder anderen Bekannten sprechen, oder ihr könnt alternativ auch meinen Bro und mich am Kraken Wargames Stand treffen, an welchem wir den Stuff ausstellen, an welchem wir in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet haben.

Deshalb hier mal ein kleines Vorschaubild und einen Messeplan, mit ein gaaaanz klein wenig Eigenwerbung 😉

Grüße und bis übermorgen auf der Spiel 🙂

Anhang anzeigen 313101
Anhang anzeigen 313102

Ich komme grade von der Spiel. Games Workshop hat dort seit Langem wieder einen Stand. Ich kenne noch frühere Messeauftritte von GW aber das war einfach nur enttäuschend. Dort gabs eigtl nur 2 Bloodbowltische. Die restliche Standfläche wurde von ForgeWorld eingenommen. Leider hat sich niemand für Forge World Produkte oder den Stand an sich interessiert. Habe kaum leerere Stände auf der Messe gesehen. Viel mehr Aufsehen unter 40k Fans hat der Stand von hitechminiatures erzeugt. Waren ein paar beeindruckende Modelle dabei.